Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. december 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#415
Nach dem Rückweg von Technik meets Natur noch schnell hier vorbei. Wir hatten die Beschreibung gar nicht gelesen, aber im Rücksack hatten wir ein passendes Hilfsmittel icon_smile.gif

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
KKW und Main von Brücke bei NachtKKW und Main von Brücke bei Nacht

Gevonden 16. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Tolle Idee und genialer Blick. Vielen Dank.

Gevonden 03. september 2011 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Nach Mitternacht gefunden u geloggt! Thanks

Gevonden 26. augustus 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Ja, der mußte auf einer Spazierfahrt im Sommer zum Angeln auch noch dran glauben. Dank Hilfsmittel das Teil gezogen. Leider war die Höhe etwas abschreckend, sonst wäre ich gerne aus Abkühlungsgründen in den Main gehüpft.  Ich muß gestehen, ich bin ein Feigling, ich spring im Schwimmbad nur noch vom 1-m-Brett, seid es mich mal vom 3-m-Brett übel "zerrissen" hat.. Verlegen

TFTC

Gevonden 20. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]