Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mammutweide    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir zusammen mit Col.HACKMAN und multicar gemacht. Klasse Baum, da währe ich als Kind den ganzen Tag geklettert. Ja das Klettern war also meine Aufgabe. Da es schon fast dunkel war konnten wir nur eine Dose vom Boden aus erkennen, die Anderen sah ich erst als ich auf dem Baum kurz davor war. Das Final wurde dann vol multicar berechnet und nach kurzem suchen gefunden.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 29. April 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#521
Wie ferdi schon schrieb, wollten wir hier ein wenig klettern, aber ohne geeignete Ausrüstung haben wir uns hier nicht an dem Baumhaus vorbei getraut und somit nicht alle Zahlen gefunden.
Für mich hätte hier die T-Wertung nicht die D-Wertung nach oben gehört.
Nochmal danke an den TJ.

gefunden 31. Oktober 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mammut erobert.

[Zurück zum Geocache]