Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ballonfahrt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Januar 2014 sabeth hat den Geocache archiviert

Die Zeit war reif für etwas Neues. Daher ist hier nun Schluss.

gefunden 20. Dezember 2012 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Da ich hier heute mal "zufällig" Zwinkernd in der Gegend war, habe ich gleich noch diese Dose gesucht... Cool und gefunden.. Lachend

Zum dritten Platz hat es scheinbar doch nicht gereicht, denn "kurz" vor mir war jemand da, der hier (noch) nicht geloggt hat... Überrascht Egal! Der Cache hat mir gefallen und die Finallocation war mir bis heute völlig unbekannt...

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Date/Time: 20.12.2012 12:10Uhr

LG SiMaKiDD

P.S. Der Dose geht es gut, sie möchte nur öfter gefunden werden... Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof@Die BallonfahrtLogproof@Die Ballonfahrt

gefunden 03. Februar 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fragen durchs goggeln beantwortet werden konnten, waren die Koords schnell ermittelt.
Am Zielort angelangt, habe ich mich dann im Logbuch verewigt. Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 02. Februar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd Zweiter Platz  LächelndLächelnd  tja, ich glaub der FTFler muß sich erstmal noch ein OC-Konto einrichten ? Zwinkernd

Durch den Cache erfuhr ich mal wieder recht erstaunliche Dinge, tja, wir Sachsen sind eben überall.

T3.5-Kraxeln bei -16° kann vielleicht nicht jeder, das Final fand ich heute trotzem echt klasse, eine tolle Aussicht über´s morgendliche Freital mit dick qualsternden Schornsteinen !

Ich bekam erst kalte Finger, als mich meine Frau antelefonierte. Denn da mußte ich dann doch die Hände aus den Taschen holen.

Für den schönen Multi bedankt sich der begeisterte Kuno. Ja, und das Spoilerbild hab ich mir erst jetzt zuhause angekuckt ... also es ging auch so.

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2011 svebei hat den Geocache gefunden

LachendFTF!!!Lachend

 

Wow, was für ein super Weihnachtsgeschenk - "Betatester" für `nen neuen Multi sein zu dürfen!

Danke sabeth Küssend

Das Bestimmen der Koordinaten setzt schon eine gehörige Portion Allgemeinwissen voraus oder man verfährt nach dem Motto: "Wir denken nicht, wir googeln".

An Station 1 ziemlich lange erfolglos herumgesucht und schon fast aufgegeben. Dann doch noch daran erinnert, dass ich mich nicht bücken muss und fündig geworden Lächelnd

Bei der Station 2 besteht leider hohe Muggelgefahr...

Wünsche allen noch ein Frohes Fest sowie nen guten Rutsch in's neue Cacherjahr!

 

[Zurück zum Geocache]