Waypoint search: 

Log entries for Die Ballonfahrt    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 05 January 2014 sabeth has archived the cache

Die Zeit war reif für etwas Neues. Daher ist hier nun Schluss.

Found 20 December 2012 SiMaKiDD found the geocache

Da ich hier heute mal "zufällig" Zwinkernd in der Gegend war, habe ich gleich noch diese Dose gesucht... Cool und gefunden.. Lachend

Zum dritten Platz hat es scheinbar doch nicht gereicht, denn "kurz" vor mir war jemand da, der hier (noch) nicht geloggt hat... Überrascht Egal! Der Cache hat mir gefallen und die Finallocation war mir bis heute völlig unbekannt...

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Date/Time: 20.12.2012 12:10Uhr

LG SiMaKiDD

P.S. Der Dose geht es gut, sie möchte nur öfter gefunden werden... Lächelnd

Pictures for this log entry:
Logproof@Die BallonfahrtLogproof@Die Ballonfahrt

Found 09 December 2012 Die Dachse found the geocache

Die Lösung war schon eine Weile abgespeichert und als wir heute in dieser Gegend waren, haben wir die Dose gesucht und uns ins Buch eingetragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 03 February 2012 pitty_62 found the geocache

Nachdem die Fragen durchs goggeln beantwortet werden konnten, waren die Koords schnell ermittelt.
Am Zielort angelangt, habe ich mich dann im Logbuch verewigt. Danke für den Cache.

Found Recommended 02 February 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

LächelndLächelnd Zweiter Platz  LächelndLächelnd  tja, ich glaub der FTFler muß sich erstmal noch ein OC-Konto einrichten ? Zwinkernd

Durch den Cache erfuhr ich mal wieder recht erstaunliche Dinge, tja, wir Sachsen sind eben überall.

T3.5-Kraxeln bei -16° kann vielleicht nicht jeder, das Final fand ich heute trotzem echt klasse, eine tolle Aussicht über´s morgendliche Freital mit dick qualsternden Schornsteinen !

Ich bekam erst kalte Finger, als mich meine Frau antelefonierte. Denn da mußte ich dann doch die Hände aus den Taschen holen.

Für den schönen Multi bedankt sich der begeisterte Kuno. Ja, und das Spoilerbild hab ich mir erst jetzt zuhause angekuckt ... also es ging auch so.

Found Recommended 24 December 2011 svebei found the geocache

LachendFTF!!!Lachend

 

Wow, was für ein super Weihnachtsgeschenk - "Betatester" für `nen neuen Multi sein zu dürfen!

Danke sabeth Küssend

Das Bestimmen der Koordinaten setzt schon eine gehörige Portion Allgemeinwissen voraus oder man verfährt nach dem Motto: "Wir denken nicht, wir googeln".

An Station 1 ziemlich lange erfolglos herumgesucht und schon fast aufgegeben. Dann doch noch daran erinnert, dass ich mich nicht bücken muss und fündig geworden Lächelnd

Bei der Station 2 besteht leider hohe Muggelgefahr...

Wünsche allen noch ein Frohes Fest sowie nen guten Rutsch in's neue Cacherjahr!

 

[Back to the geocache listing]