Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historische Brücke zur Blumeninsel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. février 2018 PiratencrewDK trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir uns diesen Cache herausgesucht.
Kurz geparkt und ab zum GZ, hier floß viel Wasser gerade in den Wilhelmstaler See.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus HH
Keep Nature Tidy

trouvé 20. avril 2014 fraggle_DE trouvé la géocache

Da war schon der ein oder andere suchende Blick notwendig, eh die Dose entdeckt wurde. Aber viel interessanter waren sowieso der See und das Schloss. :-}

Danke für's Zeigen
#110

trouvé 24. juin 2012 Spruti trouvé la géocache

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Schöner Platz zum Ausspannen!
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trouvé 23. décembre 2011 Slow trouvé la géocache

Nach Schwalbennest noch ein kurzer Halt, um über die schmucke Brücke zur Blumeninsel zu laufen. Jetzt muss es nur noch wieder grün werden und die Blumen blühen und dann kann das Kleinod erwachen. Der Cache war schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

[Retour à la géocache]