Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leon´s Geburtstagscache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde bei geocaching.com archiviert und die Logs dort lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2016, 11:00 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 13. Mai 2016, 02:15 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 11. Januar 2015, 11:58 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er :)
DfdC
Gandalf1306 #17

gefunden 28. Oktober 2014 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich auf den Weg um ein paar Caches zu sammeln. Dieser war der erste Cache auf meinem Weg und ich konnte die kleine Dose mit einem Griff bergen. Leider ist der Logzettel nass, sodass ich mich ungünstig auf der Rückseite eintragen musste. Auf der Vorderseite verweigerte mein Schreiber konsequent seine Arbeit. Es ist schon verrückt wie laut es sein kann im Grünen, da ist es kein Wunder, dass die Pferde auf der Koppel nebenan zu Alkoholikern mutieren. Neben der Koppel lag nämlcih eine große Sammlung von Wodkaflaschen. Mit Laubbläsermusik in den Ohren stezte ich meinen Weg fort und nehme den Punkt gerne mit. Vielen Dank an Pingu_1999 (für leonoh8) für das Verstecken dieses Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 28. Oktober 2014 12:56

Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon)

Und noch ein Gedicht:


Leon, das Glühwürmchen

Wer fliegt denn da so durch die Nacht
und leuchtet hell wie Neon?
Natürlich, jetzt erkenn ich ihn:
das ist doch unser Leon.

Er ist ein Glühwürmchen, ganz süß,
ein Käfer mit Laterne.
Er leuchtet in der Dunkelheit
so hell fast wie die Sterne.

Die Weibchen haben auch ein Licht,
doch können sie kaum fliegen.
Sie schwenken die Laterne nur
am Boden und im Liegen.

So sucht der Leon ganz genau,
ob er ein Mädchen findet,
mit der er sich dann, falls es will
fürs ganze Leben bindet.

Und wenn er es gefunden hat,
dann leuchten sie gemeinsam.
Sie kriegen Babys und sie sind,
dann beide nicht mehr einsam.

Und seht ihr mal in dunkler Nacht
Leuchtkäfer in der Ferne,
dann wisst ihr: Da fliegt Leon mit
und winkt mit der Laterne.

(Lizzy Tewordt)

gefunden 09. November 2013 ScopesX hat den Geocache gefunden

Dose halb geöffneten in der Botanik gefunden. Eintragung ins Log wegen Feuchtigkeit nicht möglich.

gefunden 08. Oktober 2013, 20:27 chrimor hat den Geocache gefunden

Erst nicht gefunden. Aber als AnkeS. dazu kam ging es ganz schnell. Schoener cache!

gefunden 08. Oktober 2013, 19:45 AnkeS. hat den Geocache gefunden

Nachdem chrimor und ich schwimmen waren, durfte dieser cache natürlich auch nicht mehr fehlen. Das Logbuch muss nur dringend erneuert werden!!!

gefunden 15. Juli 2013, 19:15 danmicki hat den Geocache gefunden

Der letze Baum war es dann. Schöner Cache

gefunden 02. Januar 2013, 13:08 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 16. September 2012 GoodieOS hat den Geocache gefunden

wirklich nett gemacht

gefunden 16. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

wenn man schohn die 490 affen macht dann muss der auch mit

gefunden 04. Juli 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Nettebad eben schnell gefunden! THX!

gefunden 14. April 2012 Wutzels hat den Geocache gefunden

den 70ten meiner oma genutzt, als langeweile aufkam.  war gut zum kuchen ablaufen...

gefunden 12. Februar 2012 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im nahegelegenen Nettebad sind wir hier noch schnell vorbeigekommen. Leider ist das Logbuch total überfüllt und auch ziemlich feucht.. Sollte mal gewartet werden!
TFTC
DieKexunion

gefunden 22. Januar 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen ohne Probleme finden und loggen.
Von uns auch noch nachträglich ein Happy Birthday! So lang ist es ja noch nicht her.

TFTC Team AL006

gefunden 20. Januar 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Heute Abend als es schon Dunkel gefunden .
Da sich in der Nähe Muggel aufhielten habe ich
ohne Licht zugegriffen und sogar Erfolg gehabt .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]