Waypoint-zoeken: 

Logs van Leon´s Geburtstagscache    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. juni 2016 dogesu has archived the cache

Dieser Cache wurde bei geocaching.com archiviert und die Logs dort lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 13. mei 2016, 11:00 JojoBln heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 13. mei 2016, 02:15 JojoBln heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 11. januari 2015, 11:58 gandalf1306 heeft de cache gevonden

Ein Griff und da war er :)
DfdC
Gandalf1306 #17

Gevonden 28. oktober 2014 Dr. Pilger heeft de cache gevonden

Heute machte ich mich auf den Weg um ein paar Caches zu sammeln. Dieser war der erste Cache auf meinem Weg und ich konnte die kleine Dose mit einem Griff bergen. Leider ist der Logzettel nass, sodass ich mich ungünstig auf der Rückseite eintragen musste. Auf der Vorderseite verweigerte mein Schreiber konsequent seine Arbeit. Es ist schon verrückt wie laut es sein kann im Grünen, da ist es kein Wunder, dass die Pferde auf der Koppel nebenan zu Alkoholikern mutieren. Neben der Koppel lag nämlcih eine große Sammlung von Wodkaflaschen. Mit Laubbläsermusik in den Ohren stezte ich meinen Weg fort und nehme den Punkt gerne mit. Vielen Dank an Pingu_1999 (für leonoh8) für das Verstecken dieses Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 28. Oktober 2014 12:56

Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon)

Und noch ein Gedicht:


Leon, das Glühwürmchen

Wer fliegt denn da so durch die Nacht
und leuchtet hell wie Neon?
Natürlich, jetzt erkenn ich ihn:
das ist doch unser Leon.

Er ist ein Glühwürmchen, ganz süß,
ein Käfer mit Laterne.
Er leuchtet in der Dunkelheit
so hell fast wie die Sterne.

Die Weibchen haben auch ein Licht,
doch können sie kaum fliegen.
Sie schwenken die Laterne nur
am Boden und im Liegen.

So sucht der Leon ganz genau,
ob er ein Mädchen findet,
mit der er sich dann, falls es will
fürs ganze Leben bindet.

Und wenn er es gefunden hat,
dann leuchten sie gemeinsam.
Sie kriegen Babys und sie sind,
dann beide nicht mehr einsam.

Und seht ihr mal in dunkler Nacht
Leuchtkäfer in der Ferne,
dann wisst ihr: Da fliegt Leon mit
und winkt mit der Laterne.

(Lizzy Tewordt)

Gevonden 09. november 2013 ScopesX heeft de cache gevonden

Dose halb geöffneten in der Botanik gefunden. Eintragung ins Log wegen Feuchtigkeit nicht möglich.

Gevonden 08. oktober 2013, 20:27 chrimor heeft de cache gevonden

Erst nicht gefunden. Aber als AnkeS. dazu kam ging es ganz schnell. Schoener cache!

Gevonden 08. oktober 2013, 19:45 AnkeS. heeft de cache gevonden

Nachdem chrimor und ich schwimmen waren, durfte dieser cache natürlich auch nicht mehr fehlen. Das Logbuch muss nur dringend erneuert werden!!!

Gevonden 15. juli 2013, 19:15 danmicki heeft de cache gevonden

Der letze Baum war es dann. Schöner Cache

Gevonden 28. februari 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 02. januari 2013, 13:08 TeamAnDa heeft de cache gevonden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

Gevonden 16. september 2012 GoodieOS heeft de cache gevonden

wirklich nett gemacht

Gevonden 16. september 2012 Toifel-os heeft de cache gevonden

wenn man schohn die 490 affen macht dann muss der auch mit

Gevonden 04. juli 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Nettebad eben schnell gefunden! THX!

Gevonden 14. april 2012 Wutzels heeft de cache gevonden

den 70ten meiner oma genutzt, als langeweile aufkam.  war gut zum kuchen ablaufen...

Gevonden 12. februari 2012 DieKexunion heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im nahegelegenen Nettebad sind wir hier noch schnell vorbeigekommen. Leider ist das Logbuch total überfüllt und auch ziemlich feucht.. Sollte mal gewartet werden!
TFTC
DieKexunion

Gevonden 22. januari 2012 AL006 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen ohne Probleme finden und loggen.
Von uns auch noch nachträglich ein Happy Birthday! So lang ist es ja noch nicht her.

TFTC Team AL006

Gevonden 20. januari 2012 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

 

Heute Abend als es schon Dunkel gefunden .
Da sich in der Nähe Muggel aufhielten habe ich
ohne Licht zugegriffen und sogar Erfolg gehabt .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

[Terug naar de cachebeschrijving]