Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Rittergeschlecht vom Kugelberg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2012 Hypiekatze ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.Klasse auch mit Kindern :-)

encuentran 10. mayo 2012 Quellfrisch ha encontrado el geocache

Ein netter Ort mit den Überresten einer alten Burg und einer schönen Aussicht.
Danke fürs zeigen.

encuentran 22. febrero 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

Die Herren vom Kugelberg wollten es mir ja nicht leicht machen: Bäume quer über den Weg gefällt, Satellitenempfang bis kurz vor dem Gipfel ausgeschaltet, Koordinaten um wenige (aber entscheidende Meter) abgewichen, Geocacher deswegen durch Dornen und Disteln gejagt, kurze T4-Klettereinlage (völlig unnötig) - aber dann konnte ich die Herren doch noch stellen und ihren Schatz begutachten. Sehr schön, vielen Dank - das macht deutlich mehr Spaß als die üblichen Filmdosen! Mehr davon!

encuentran 30. diciembre 2011 andyql ha encontrado el geocache

Steiler Hang, aber super Ausblick. Mein erster Cache überhaupt!

encuentran 23. diciembre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Hier habe ich doch schon mal einen Cache gefunden....Super Cache, Danke!

#770, 2011-12-23 at 13:59:16, *TFTH*

encuentran 23. diciembre 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Boah, was für ein Aufstieg in der Frühe und den Ranzen noch frisch mit Weihnachtsplätzchen gefüllt.
Nach etwas über 60 Höhenmetern wars aber geschafft und wir haben erst mal die tolle Aussicht genossen.
Die Dose war allerdings ungetarnt und konnte schon von weitem gesehen werden. Wir haben sie nach dem Loggen wieder besser abgedeckt und werden dem entnommenen "GRAM"-Coin demnächst mal eine der größten Burgen Deutschlands zeigen.

Danke fürs herführen.

Hippo+Wurzelknecht

[Volver a la lista de geocache]