Waypoint search: 

Log entries for Saupsdorfer SBB-Hütte - Kletterbonus    Found 0x Not found 0x Note 3x

Note 09 September 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Dann sollten auch hier einige Attribute gesetzt werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 27 August 2012 Dirdi-LE wrote a note

Derzeit nicht machbar, da das Bäumchen das Zeitliche gesegnet hat und nicht länger den starken Böen trotzen wollte. Dirdi-LE

Pictures for this log entry:
Einstmals stolze Cache-HerbergeEinstmals stolze Cache-Herberge

Note 08 April 2012 Wolf.Gang wrote a note

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute.

[Back to the geocache listing]