Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saupsdorfer SBB-Hütte - Kletterbonus    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 09. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Dann sollten auch hier einige Attribute gesetzt werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 27. agosto 2012 Dirdi-LE han escrito una nota

Derzeit nicht machbar, da das Bäumchen das Zeitliche gesegnet hat und nicht länger den starken Böen trotzen wollte. Dirdi-LE

Imagen para el log de entrada
Einstmals stolze Cache-HerbergeEinstmals stolze Cache-Herberge

Nota 08. abril 2012 Wolf.Gang han escrito una nota

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute.

[Volver a la lista de geocache]