Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saupsdorfer SBB-Hütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2014, 10:00 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Wäre der Gedenkstein am Ausgangspunkt des Caches nicht ein derartig tragisches Ereignis könnte man von einer schönen Wanderung sprechen. Hier möchten wir daran erinnern, daß solchen Bluttaten an weiteren Stellen in der Hinteren Sächsischen Schweiz gedacht wird.

Die Suche nach dem Cache verlief problemlos. Das Wetter und die gewählt Tour Richtung Gnauckmühle und Weifberg waren genußvoll.

Danke dem Leger und Pfleger des Schatzes

gefunden 11. Juni 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Habe alles gut finden können.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 12. Dezember 2013 Cottaer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag: Im Sommer, als es so extrem heiß war, war ich in der Gegend schon mal wandern (und klettern) und habe damals auch meine ersten Gipfel im Hinterhermsdorfer Gebiet gemacht und auch mit die ersten Caches. Allerdings war es auch hier genauso heiß, nichts mit kühlen Gründen etc.
Nun reizte mich vor allem der neue Bonus zur Hütte. Der Hüttencache war schnell gemacht, teilweise ließen sich die Fragen sogar zu Hause recherchieren. Auch gefunden wurde der Cache gut. Aber der neue Bonus ist der Hammer. Das Ende vom Lied: Im ersten Anlauf habe ich es nur bis zur Hälfte geschafft, dann war mir das deutlich zu heiß. Dann habe ich es doch technisch probiert, nun hängt mein Geraffel im Baum und ich hab noch bis zur Dunkelheit erfolglos versucht, es wieder runterzuholen... Muss ich wohl morgen nochmal hin, habe zum Glück grade Urlaub. Aber ob ich dann wirklich bis ganz hoch will, weiß ich noch nicht. Will nur meine Wurfbeutel wiederhaben. DFDC.

gefunden 24. März 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Am ersten Abend unseres Hilfseinsatzes an der Saupsdorfer Hütte wollten wir diesen eigentlich auch noch vor dem Abendbrot erledigen. Leider war am Finale die Sonne schon fast weg, so dass wir heute einen zweiten Anlauf wagen mussten. Die Zeit war knapp bis zur geplanten Heimfahrt mit dem Bus. So hätten wir beinahe schon aufgeben müssen, als sich die Dose dann am letzten Objekt zeigte, dass wir untersuchen wollten. Somit waren wir auch hier die ersten nach einem langen Winter und das bei immernoch 10cm Schnee und eisigen Temperaturen.


Vielen Dank sagen
Carsten + S. (+Hedaja)

gefunden 30. August 2012 paule-paul hat den Geocache gefunden

ja, super !! der cache war wirklich toll. hier wären wir sonst nie gewesen. danke und schöne grüße an die 3 leipziger.

gefunden 27. August 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Unsere Wanderung führte uns heute zur Saupsdorfer SBB-Hütte. Nach dem Einsammeln der nötigen Daten schlugen wir uns zum Final durch und konnten erfolgreich loggen. Auf dem Rückweg wollten wir noch den Bonus erledigen, der sich aber nicht erledigen lassen wollte. Vielleicht kommen wir ja mal wieder vorbei. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 26. August 2012 Rallimax hat den Geocache gefunden

Aufgabe gelöst , Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Hinweis 08. April 2012 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute.

[Zurück zum Geocache]