Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Area51 in der Heide?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte die Area problemlos finden und auch den Raketenstart konnte ich meisten.

Danke für den tollen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 25. August 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Nach dem Streß der gestern zu Ende gegangenen Heideblütenfestwoche hatte ich heute endlich mal wieder Zeit für eine Dose. Diese lag bequem auf meinem Heimweg. Auch wenn ich als Ex-Faßbergerin allem Militärischen eher distanziert gegenüber stehe, hat mir diese Bastelarbeit sehr gut gefallen. Etwas ähnliches habe ich erst einmal auf Fehmarn gesehn. Da musste ich doch erstmal ein wenig spielen. [:D] Vielen Dank für diese Kreatiität, herzliche Grüße und ein blaues Schleifchen.

gefunden 08. Oktober 2012 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Woh, das ist Super gemacht.

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.570' E 010° 09.144', verlegt um 64 Meter

gefunden 10. Juni 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Normalerweise geht man ja nicht ein zweites Mal zu einem Cache, den man schon gefunden hat und logt diesen erneut...
Aber, wir wurden vom Owner quasi dazu genötigt! Und er hat Recht! Die Bastelarbeit ist echt der Hammer! Konnte gar nicht mehr aufhören damit zu spielen
Da der Cache auch noch an einem anderen Ort und ein anderes aussehen hat, freue ich mich jetzt darüber einen weiteren Log dazu abgeben zu können.

Danke für diese schöne Bastelarbeit...

gefunden 30. März 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich ja, daß die Cacher hier den Wald umgepflügt haben, aber da kam wohl ein Pkw von der Straße ab und hat die Landschaft umgebaut. Versteck und Dose sind wohlauf, der Fahrer hoffentlich auch..
Ich glaube, hier war ih noch nie mit dem Rad.
Erdhörnchen

gefunden 28. Januar 2012 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

gefunden 18. Dezember 2011 hkoschig hat den Geocache gefunden

Das war wirklich knapp vorbei,
schön hier wieder einen Cache zu haben.
Danke fürs Verstecken, sagt der Magnetfisch
aus dem Magnetfisch Team

gefunden 17. Dezember 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Heute auf der Cachetour Richtung Bergen diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

gefunden 14. Dezember 2011 milchmeer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die falsche Richtung zur Arbeit eingeschlagen
um diesen zu suchen. Ich war wohl noch zu verschlafen...da ich
ihn nicht gleich entdeckt habe...
Danke für den Cache sagt
milchmeer.  :D

gefunden 14. Dezember 2011, 15:00 Charly43 hat den Geocache gefunden

Dieses war die 1. Location der "vier-Caches-an-vier-Orten-Tour". Bei der Muggelhäufigkeit war es gar nicht so einfach unauffällig den Cache zu heben, doch es gelang schließlich Lächelnd. Im Cachemobil habe ich geloggt Lachend und dann den Behälter wieder wie vorgefunden platziert Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 645 #

gefunden 16. November 2011 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Das war wirklich knapp vorbei,
schön hier wieder einen Cache zu haben.
Danke fürs Verstecken, sagt der Magnetfisch
aus dem Magnetfisch Team

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.535' E 010° 09.147'

[Zurück zum Geocache]