Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erste Darmstadt-Nord-Tour    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. Januar 2015, 10:00 frosthammer hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und die netten Logs. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und ich konnte euch ein paar Ecken zeigen, die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt.

Bis zum nächsten Cache...
frosthammer

gefunden 27. Dezember 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal mit "ANSØ" hier vorbeigeschaut.

Dank der übermittelten Hinweise des Owners, konnten wir den Final heute heben ...

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

momentan nicht verfügbar 15. August 2014, 15:00 frosthammer hat den Geocache deaktiviert

Zwei Stationen benötigen Wartung.

kann gesucht werden 05. Januar 2014, 21:00 frosthammer hat den Geocache gewartet

Alle Stages wurden erneuert, Cache kann wieder gesucht werden :)

momentan nicht verfügbar 15. November 2013, 00:00 frosthammer hat den Geocache deaktiviert

Muss ein paar Stages erneuern.

gefunden 31. Juli 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 31.Juli auf GC geloggt, erst jetzt hier entdeckt!

Als wir letzten Sonntag diese Runde begannen, hatte es zeitlich nur für drei Stages gereicht. Die waren alle gut zu finden.
Gestern besuchte ich dann die nächsten drei - wobei ich an S5 etwas Probleme hatte, die Zahl zu entziffern, hab' mehr geraten als gelesen. Dieser Hinweis wird jedoch spätestens erneuert werden müssen, wenn die Stadt das verunfallte [<<] erneuert!
Der "Höhepunkt" der Runde bietet eine hier nicht erwartete Aussicht auf das Umland - schade nur, dass auch hier Vandalen nicht nur Müll aus Fastfood-Läden in größerer Menge nicht wieder mitnehmen, auch die Sitzbänke des Rondells sind angekokelt. Trotzdem kann man sich hier von der Bergsteigerei ausruhen und die Finalkoordinaten errechnen.
Dieses hab' ich mir dann für heute aufgehoben und nach kurzer Suche auch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

kann gesucht werden 06. Juli 2013, 17:45 frosthammer hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden, Stage ist erneuert.

gefunden 11. März 2012 MiK77 hat den Geocache gefunden

Heute haben wie den Sonntag-Nachmittag-Spaziergang mit diesem Cache kombiniert und alles gut gefunden.
Danke für die schöne Runde! MiK77

gefunden 28. Februar 2012 cookie_de hat den Geocache gefunden

Afterwork Caching. Endlich ist es wieder wärmer.
Danke für die nette kleine "Runde" hier im Darmstädter Norden.

gefunden 24. Februar 2012, 20:30 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karbolmaus, in netter Begleitung von Lemonsurf, endlich auch mal die Darmstadt-Nord-Tour absolviert.

Das Highlight war der "Höhepunkt" dieser Runde. Leider ist die "Runde" kein Rundkurs, so hätte ein Bonus für den Rückweg der ganzen Sache gut getan. Aber das nur nebenbei. Spass hat's trotzdem gemacht!!!

Vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 24.02.12 um 20:30

TFTC
Greetz from Highnertown
Vaddi68

Hinweis 27. Dezember 2011 frosthammer hat eine Bemerkung geschrieben

Startpunkt und Final verlegt, vielleicht reichen die Abstände jetzt auch mal für GC...

  Neue Koordinaten:  N 49° 53.032' E 008° 39.478', verlegt um 24 Meter

gefunden 19. Dezember 2011 Lightintheblack hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Geburtstagsüberraschung :) Küssend

gefunden 19. Dezember 2011 Nowork hat den Geocache gefunden

Es fing nicht so gut an, die S1 wollte sich nicht zeigen. Auf Verdacht habe ich mal nach der S2 geschaut, wie sich später zeigte, war ich nah dran.

Zurück an der S1 schaute ich nochmal kurz und wollte gerade aufgeben, als der Ruf "Das hat doch gestimmt!" mich stoppte. Hier und an der S2 motivierte mich frosthammer zum genauen Suchen. Gar nicht leicht zu sehen, die Teile.

Das weitere war dann leichter und der Weg wurde schöner, schließlich sogar sehr schön. Leider fällt das Finale etwas ab, ansonsten ein schöner Cache und ein schöner Spaziergang. Vielen Dank dafür.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 53.045' E 008° 39.475'

[Zurück zum Geocache]