Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Märchen von Eule und Igel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Juni 2015 Selinalina hat den Geocache archiviert

den gibts nicht mehr

gefunden 22. August 2014, 16:08 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Die Geschichte von der "Eule und dem Igel" machte mich neugierig. Und da ich gerade auf der Durchreise war, hielt ich natürlich auch an und ging auf die Suche. Nach kurzem Spaziergang konnte ich auch das Versteck der Eule entdecken. Leider war kein Igel da. Also hinterließ ich eine kleine Nachricht. So weiß er wenigstens das ich da war...

Danke für den kleinen Cache mit dem schönen Versteck.

gefunden 20. Januar 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Ich habs schon immer gewusst, Eulen halten auch Winterschlaf.......
Trotzdem hab ich dieses Exemplar gestern kurz aufgescheucht, um mich im Logbuch zu verewigen.

Nach ca 1/4 Stunde Fummelei steckte auch die Filmdose wieder in der Öffnung, sollte also wieder alles ok sein mit der Eule."

gefunden 14. September 2013 altma hat den Geocache gefunden

Ich habe heute diese Dose gesucht und gefunden. Danke für´s herführen.

gefunden 27. Juni 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Ein ganz süsses Märchen! Aber von den Grimms ist das (glaube ich) nicht . Prima Idee. Alles gut gefunden, nur Dose und Logbuch waren klatschnass. Hab das Buch erst mal für eine Weile entführt und trocknen lassen. Das wird aber sicher nicht lange so bleiben, da die Dose nicht dicht ist.

Danke für den Cache
Eulenstein

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. November 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Hübsche Idee! Die beiden putzen schon ihr Kuschelnest für den Winterschlaf --> alles iO im Märchenland!

gefunden 13. Februar 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Grimma-Runde mussten wir natürlich auch schauen, ob es den beiden nicht zu kalt ist. Die Eule hielten wir ja schnell in den Händen, dem Igel ist es wohl zu eng geworden. Jedenfalls war alles kuschlig und warm.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 07. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Tälchen kenne ich noch sehr gut aus meiner Kindheit. Damals war hier noch eine Wildnisoase, es tummelten sich wilde Tiere, es gab Wild-Obst-Bäume und Sumpfwiese. Heute ist alles einplaniert und eingezäunt. "Im Namen der Umwelt" natürlich. Denn vorn sorgt man für sauberes Wasser und hinten für sauberen Strom. Na ja, ob es den wilden Tieren wirklich so besser gefällt, ich weiß nicht.

Nun zum Cache. Ich hab einfach mal all mein Wissen gelöscht, was zu diesem Areal vorhanden war. Und siehe da, das Versteck war schön zu finden. Der kleine Igel ist auch wieder da, schläft aber noch.
Dankeschön

[Zurück zum Geocache]