Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weitblick gefragt    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 31. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung stimmt an der ersten Zwischenstation die Ermittlung von E, F und G nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 27. novembre 2015 Dr. Geofisch trouvé la géocache

In diesem Jahr versuche ich, jeden Tag einen Cachefund zu schaffen. Das ist durchaus komplizierter als man im allgemeinen denkt, da die Zahl der noch nicht gefundenen Caches in einfach erreichbarer Nähe doch schon stark abgenommen hat und zum anderen an vielen Tagen nicht viel Zeit für große Cacheaktionen ist. Dennoch hat es bislang geklappt mit dem täglichen Erfolgserlebnis. Diesen schönen Cache habe ich heute mit meinem Cachernachwuchs in Angriff genommen. An ein oder zwei Stellen waren wir uns nicht ganz sicher, aber letzten Endes gelangten wir an eine Stelle, die uns logisch erschien und die auch tatsächlich das finale Döschen beinhaltete. Die Runde hat uns Spaß gemacht. Prima, so bin ich meinem Ziel, über ein komplettes Jahr jeden Tag mindestens einen Cachefund zusammenzubekommen, wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. Danke und viele Grüße!

trouvé 25. avril 2015 schwarzer Kater trouvé la géocache

Am Start dauerte es ein wenig aber dann war das passende Objekt entdeckt, bei S1 viele Informationen gesammelt und trotz nicht eindeutiger Peilung schnell S2 gefunden. Bei S3 etwas herumgeeiert aber dann konnten wir uns auf finale Koordinaten einigen und nach kurzer Suche war das Döschen dann tatsächlich zu finden.
miau

trouvé 19. octobre 2014 hooby51 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour mit meinem "Superfindemuggel" auch diesen Cache heute gut gefunden und geloggt. Die ersten 2 Stationen hatten wir schon vor einiger Zeit erledigt, heute kam nun der Rest dran. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé 11. août 2014 camper2009 trouvé la géocache

Obwohl ich schon ahnte nach welchem Tier ich suchen musste, wurde ich leider nicht fündig. Da ich aber auf Grund der Peilung eine Vermutung bzgl. der 1. Zwischenstation hatte, bin ich einfach auf gut Glück losgefahren. Der Platz erwies sich als richtig, da alle Fragen beantwortet werden konnten. Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Peilen, aber heute war das Oregon gnädig und führte mich punktgenau von Station zu Station und schließlich auch zum Final. Der kleine Multi hat mir gut gefallen. VDFDC

trouvé 28. septembre 2012 stamphunters trouvé la géocache

27.09. da saß er da mit zig bäumen im nacken und hatte keine peilung .
seine berechnungen brachten ihn bei freundlichen muggeln in den garten. aber außer abluftauslässe sah er nichts . jetzt fragte er den owner um etwas weitblick . nachdem der schlaf aus den augen gewischt war, ging es heute noch mal zum gz und plobbs lag das besch.. döschen in seinen händen. gestern war er kurzsichtig mit festem blick auf das navi einfach daran vorbeigelaufen.


trouvé 16. avril 2012 soelring trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, Danke!

pas trouvé 11. janvier 2012 CachesClay6586 n'a pas trouvé le géoacache

gefroren,gerätselt,verzweifelt...

waren am abend da, und konnten nicht mehr so gut in die ferne blicken!

über den kanal?richtung kampnagel von den treppen?bitte helf uns doch mal...möchten doch die ersten sein die loggen... ;-)))

trouvé 09. décembre 2011 Sueffel trouvé la géocache

 Ich kann "Found it" melden, nach dem ich gestern mir selbst im Wege stand.
Ich hatte mich schon gefragt, was das Oregon für komische Peilungen macht.
Naja, manchmal muss man beim User anfangen:-)
Dann hatte ich nochmal eine Peilung vertauscht und bin am falschen Ort gelandet.
Heute nochmal alles durchgerechnet und den Final auch gefunden.
Mal hoffen, dass er dort lange überlebt.

Danke, Gruß Süffel

 

[Retour à la géocache]