Waypoint search: 

Log entries for Oase auf norddeutsch, Knick genannt    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2013 daRAMA found the geocache

LOL. Bin ja selbst Besitzer einer Dose in einem "Knick" (auch wenn ich mir dessen bisher nicht bewusst war) und stelle fest, dass Owner von Dosen in einem Knick offenbar ganz genaue Vorstellungen davon haben, wie man sich am und im Knick, an der Dose und beim Loggen verhalten soll. Funktioniert das bei Dir auch nie?

Leider geht aus dem Listing noch nicht hervor, was zu tun ist, wenn der Knick elektrisch eingezäunt ist. Gottseidank musste ich hier keine eigenständige Entscheidung treffen, da ich den Zaun erst bemerkte, als ich beim Verlassen des Knicks über ihn stolperte (weil er nur etwa kniehoch ist).

DfdC daRAMA

Found 10 March 2012 Erdhörnchen_Ul found the geocache

Letzte Woche hab' ich hier wegen Sonnenuntergang die Suche gar nicht erst richtig begonnen, heute bei Licht gut gefunden. Ein schönes Versteck hat der Owner uns da gebastelt.
Danke für diesen Cache,
Erdhörnchen

Found 26 December 2011 oppi.de found the geocache

Heute hatten wir endlich die Gelegenheit, den kleinen zu suchen. Eine Zeit lang konnte er dem Schein der Taschenlampe ausweichen. Aber nur eine kleine Zeit lang...


Danke fürs Verstecken...

Found 18 December 2011 Magnetfisch found the geocache

Hier fand ich einen toll versteckten Cache vor,
leider bildet sich schon eine "Cacherautobahn".
Liebe Kollegen bitte keinen "Trampelpfad anlegen.
Danke fürs Verstecken, bin mal gespannt auf die Nummer 3
Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

Found 18 December 2011 Lingual found the geocache

Kaum ist man zu Haus ist Nr. 3 frei , aber bei dem Wetter sind wir schon froh diese nette Dose aus seinem Versteck "geloggt" zu haben. Sind gespannt wie der Bonus ausfällt.

Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

Found 18 December 2011, 16:30 Charly43 found the geocache

Diesen Cache habe ich kurz nach seiner Veröffentlichung gefunden. Origanleintrag von damals:  

Björnen976 ist aus Schweden gekommen und wollte nach einem Jahr mal wieder in der Heimat cachen. Da 3 neue Caches angeboten wurden, haben wir uns auf den Weg gemacht. Der Schneeschauer hatte alle Spuren am Wegesrand verdeckt. Da ich als Steinzeitcacher ohne GPS-Gerät unterwegs war, richtete ich mich nach dem LGLN Luftbild, das ich als "Position nach Koordinaten" ausgedruckt hatte. Nach längerem Suchen Unentschlossen und erfreulichem Finden Lachend , stellten wir fest, dass die Cacheposition eigentlich N52° 53.734  und E 10° 12.022 heißen müsste. Er liegt nicht mitten im Dreieck. Wir haben geloggt Lachend, uns wichtige Dinge gemerkt und dann alles wieder versteckt wie vorgefunden Küssend.                                                                              

Danke fürs Herlocken und den gut getarnten Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 652 #

Found 17 December 2011 milchmeer found the geocache

Kurz vorm einkaufen noch schnell einen Schlänker gemacht.
Den habe ich mal wieder etwas länger suchen müssen.
Nette Idee.
Danke sagt milchmeer.

[Back to the geocache listing]