Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blummetopp    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Januar 2016, 19:35 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 23. Oktober 2015, 13:25 die--2 hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat uns zunächst auf die falsche Seite geführt. Schnell merkten wir, dass das auch nicht mit dem Hint hinkommen kann. Also mal rasch um den Blummetopp rum auf die andere Seite, und siehe da, jetzt macht sogar der Hint Sinn. Personen über 1,80 Meter Körpergröße haben hier einen wirklichen Vorteil!!! Wir musste uns leider etwas mehr ins Zeug legen :-)
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 26. Juli 2015, 17:35 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Ich habe die Rotphase der Ampel genutzt, um unbeobachtet meine Streckübungen zu machen.

Schon ein komisches Gefühl, wenn man beim Logbuch-Eintrag merkt, dass der Vor-Cacher erst vor 20 Minuten hier war.

DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 19. Juni 2015, 12:34 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 19. Juni 2015 um 12:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 31. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Berliner Team vom Cachen auf dem 50. Breitengrad kommend wurde auch dieses Döschen hier besucht und geloggt [:)]

[blue] Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes! Grüße aus Berlin... [/blue]

gefunden 29. Mai 2015, 22:02 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Die Stelle wo die Dose sein soll war relativ schnell klar, aber da ran zu kommen war schon schwierig. Zum Glück war es schon knapp 22 Uhr und demzufolge wenig Verkehr. Nachdem ich mir fast die Arme ausgerenkt hatte hielt ich die Dose in den Händen. DfdC

gefunden 09. Januar 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier mit "Tigerentenclub" und "ViThO" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 18. April 2014 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn gefunden, dank Enkelkind Sky. Da waren wir groß genug.
Danke fürs verstecken.

gefunden 18. April 2014, 23:18 dellesclan hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein Topf.

Danke
Dellesclan

gefunden 12. April 2014, 22:27 vanM hat den Geocache gefunden

Trotz ohne Stift einfach mal geloggt via Foto

gefunden 12. April 2014, 22:25 FemKi hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Trotz akutem Stiftmangel
Danke für den Cache
Lg Fem Ki

gefunden 28. August 2013, 12:48 budgy13 hat den Geocache gefunden

TFTC. Mit Klimmzügen Caches in der Mittagsstunde mit Neuling Carlos codename offen...

Hinweis 28. August 2013, 12:42 budgy13 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll. Schönen Gruss an XEichhoernchen

gefunden 02. Dezember 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Hier musste ich warten bis der erste Schnee gefallen war, so reduzierten sich die Autofahrermuggels erheblich. Damit war es dann am frühen morgen ein Drive-Inn - da ich passendes Größenverlängerungshilfmittel mitgebracht hatte. DFDC

gefunden 22. Oktober 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Seinen Topfkollegen bin ich schon mal in Eschborn begegnet. Zum Glück muss man hier nicht reinklettern.
LIFT

gefunden 11. August 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

21:20 geschafft, im Schutze der Dämmerung mit einer Leiter!

Am Nachmittag hatte ich einen Erfolglosen Versuch. Schönes Versteck.

Danke sagt Gnorzel

gefunden 01. Mai 2012 Theresa hat den Geocache gefunden

Cache auch ohne GPS gefunden, nur durch die Karte! Echt toll versteckt! Es war mein Highlight des Tages. Leider fehlte ein Stift im Cache und das Logbuch war in einem schlechten Zustand.

gefunden 20. März 2012 oddleifr hat den Geocache gefunden

Beim dritten Klimmzug gefunden und gegriffen.

TFTC

oddleifr

gefunden 26. Februar 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 29. Januar 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Dank unserer Körpergröße war das Heben nicht das Problem.

Vielen Dank für's Zeigen.

Christine & Daniel

gefunden 14. Januar 2012 KAodis hat den Geocache gefunden

Nach dem 1. Bad Homburger Bookcrossing Stammtisch haben wir auch diesen im "Doppelpack" erreicht Zwinkernd.

TFTC sagen die KAodis

gefunden 13. Januar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal schnell am Blummetopp vorbei gefahren.
Wie so einige vorlogger dachte ich auch schon: der riesen Blumentopf muss bedost werden.
Ich kam gut an die Dose ran, allerdings hatte sie etwas geklemmt. Hab sie aber in einer Ampelphase frei bekommen. Als die nächste Autowelle kam war ich schon wieder weg.
TFTC

gefunden 10. Januar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Den Topf hatte ich bisher gar nicht bemerkt, ist der schon länger hier ? Oder bin ich schon betriebsblind und Gegenstände (auch dieser Größe) ohne Bezug zu einem Cache sehe ich nicht mehr ?

Das Bergen stellte mich aber doch vor gewisse Probleme. Die fehlenden letzten Zentimeter Körpergröße mußte ich so mit ebenfalls fehlender Akrobatik wettmachen. Gut, daß niemand zugesehen hat .

Danke für den Cache !

gefunden 04. Januar 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur Arbeit hier nochmals gehalten und Ihn sofort in der Hand gehabt.

gefunden 31. Dezember 2011 safri hat den Geocache gefunden

Alleine kam ich nicht ran! Aber am nächsten Abend mit Hilfe konnte die Dose dann mit Log beschriftet werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Dezember 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

First To Find!
Obwohl wir erst drei Stunden nach Publish am Cache waren, konnten wir uns in das noch leere Logbuch eintragen.

Danke für den unerwarteten FTF LachendZunge raus

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.335' E 008° 37.424', verlegt um 12 Meter

gefunden 09. Dezember 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 13.331' E 008° 37.416'

[Zurück zum Geocache]