Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blummetopp    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 19. mai 2017 frosthammer a archivé la géocache

Danke für die Besuche :)

trouvé 06. janvier 2016, 19:35 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 23. octobre 2015, 13:25 die--2 trouvé la géocache

Unser GPS hat uns zunächst auf die falsche Seite geführt. Schnell merkten wir, dass das auch nicht mit dem Hint hinkommen kann. Also mal rasch um den Blummetopp rum auf die andere Seite, und siehe da, jetzt macht sogar der Hint Sinn. Personen über 1,80 Meter Körpergröße haben hier einen wirklichen Vorteil!!! Wir musste uns leider etwas mehr ins Zeug legen :-)
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 30. septembre 2015 LouisCifer trouvé la géocache

Beware of the Hundekacke. TFTC

trouvé 26. juillet 2015, 17:35 Peilquappe trouvé la géocache

Ich habe die Rotphase der Ampel genutzt, um unbeobachtet meine Streckübungen zu machen.

Schon ein komisches Gefühl, wenn man beim Logbuch-Eintrag merkt, dass der Vor-Cacher erst vor 20 Minuten hier war.

DfdC sagt Peilquappe.

trouvé 19. juin 2015, 12:34 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 19. Juni 2015 um 12:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 31. mai 2015 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit dem Berliner Team vom Cachen auf dem 50. Breitengrad kommend wurde auch dieses Döschen hier besucht und geloggt [:)]

[blue] Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes! Grüße aus Berlin... [/blue]

trouvé 29. mai 2015, 22:02 Knauer1887 trouvé la géocache

Die Stelle wo die Dose sein soll war relativ schnell klar, aber da ran zu kommen war schon schwierig. Zum Glück war es schon knapp 22 Uhr und demzufolge wenig Verkehr. Nachdem ich mir fast die Arme ausgerenkt hatte hielt ich die Dose in den Händen. DfdC

trouvé 09. janvier 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier mit "Tigerentenclub" und "ViThO" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trouvé 18. avril 2014 schnuffi19 trouvé la géocache

Auch wir haben ihn gefunden, dank Enkelkind Sky. Da waren wir groß genug.
Danke fürs verstecken.

trouvé 18. avril 2014, 23:18 dellesclan trouvé la géocache

Das ist doch mal ein Topf.

Danke
Dellesclan

trouvé 12. avril 2014, 22:27 vanM trouvé la géocache

Trotz ohne Stift einfach mal geloggt via Foto

trouvé 12. avril 2014, 22:25 FemKi trouvé la géocache

Gefunden ! Trotz akutem Stiftmangel
Danke für den Cache
Lg Fem Ki

trouvé 28. août 2013, 12:48 budgy13 trouvé la géocache

TFTC. Mit Klimmzügen Caches in der Mittagsstunde mit Neuling Carlos codename offen...

Note 28. août 2013, 12:42 budgy13 a écrit une note

Logbuch ist voll. Schönen Gruss an XEichhoernchen

trouvé 02. décembre 2012 4spring trouvé la géocache

Hier musste ich warten bis der erste Schnee gefallen war, so reduzierten sich die Autofahrermuggels erheblich. Damit war es dann am frühen morgen ein Drive-Inn - da ich passendes Größenverlängerungshilfmittel mitgebracht hatte. DFDC

trouvé 22. octobre 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Seinen Topfkollegen bin ich schon mal in Eschborn begegnet. Zum Glück muss man hier nicht reinklettern.
LIFT

trouvé 11. août 2012 gnorzel trouvé la géocache

21:20 geschafft, im Schutze der Dämmerung mit einer Leiter!

Am Nachmittag hatte ich einen Erfolglosen Versuch. Schönes Versteck.

Danke sagt Gnorzel

trouvé 01. mai 2012 Theresa trouvé la géocache

Cache auch ohne GPS gefunden, nur durch die Karte! Echt toll versteckt! Es war mein Highlight des Tages. Leider fehlte ein Stift im Cache und das Logbuch war in einem schlechten Zustand.

trouvé 20. mars 2012 oddleifr trouvé la géocache

Beim dritten Klimmzug gefunden und gegriffen.

TFTC

oddleifr

trouvé 26. février 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 29. janvier 2012 FlashCool trouvé la géocache

Dank unserer Körpergröße war das Heben nicht das Problem.

Vielen Dank für's Zeigen.

Christine & Daniel

trouvé 14. janvier 2012 KAodis trouvé la géocache

Nach dem 1. Bad Homburger Bookcrossing Stammtisch haben wir auch diesen im "Doppelpack" erreicht Zwinkernd.

TFTC sagen die KAodis

trouvé 13. janvier 2012 storc trouvé la géocache

Nach der Arbeit mal schnell am Blummetopp vorbei gefahren.
Wie so einige vorlogger dachte ich auch schon: der riesen Blumentopf muss bedost werden.
Ich kam gut an die Dose ran, allerdings hatte sie etwas geklemmt. Hab sie aber in einer Ampelphase frei bekommen. Als die nächste Autowelle kam war ich schon wieder weg.
TFTC

trouvé 10. janvier 2012 Beorngar trouvé la géocache

Den Topf hatte ich bisher gar nicht bemerkt, ist der schon länger hier ? Oder bin ich schon betriebsblind und Gegenstände (auch dieser Größe) ohne Bezug zu einem Cache sehe ich nicht mehr ?

Das Bergen stellte mich aber doch vor gewisse Probleme. Die fehlenden letzten Zentimeter Körpergröße mußte ich so mit ebenfalls fehlender Akrobatik wettmachen. Gut, daß niemand zugesehen hat .

Danke für den Cache !

trouvé 04. janvier 2012 wasadu trouvé la géocache

auf dem Weg zur Arbeit hier nochmals gehalten und Ihn sofort in der Hand gehabt.

trouvé 31. décembre 2011 safri trouvé la géocache

Alleine kam ich nicht ran! Aber am nächsten Abend mit Hilfe konnte die Dose dann mit Log beschriftet werden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 28. décembre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

First To Find!
Obwohl wir erst drei Stunden nach Publish am Cache waren, konnten wir uns in das noch leere Logbuch eintragen.

Danke für den unerwarteten FTF LachendZunge raus

  Coordonnées :  N 50° 13.335' E 008° 37.424'

trouvé 09. décembre 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

schnell gefunden

[Retour à la géocache]