Ricerca waypoint: 

Log per Heringsbrunnen    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. maggio 2015 BESTPOE ha scritto una nota

Gibt es diesen Cache noch? Man kann zum Owner keinen Kontakt herstellen.

BESTPOE

trovata 31. ottobre 2013, 20:38 icwo ha trovato la geocache

Nicht gefunden, wurde wohl entfernt

non trovata 08. ottobre 2013 Mayunka non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden. Obwohl scheinbar an richtiger Stelle gesucht.... bitte überprüfen! ;-) Herzlichen Dank!

trovata 25. agosto 2013, 18:30 stanleydobson ha trovato la geocache

Nach meiner Führung hat die freundin es schneller gefunden :)

trovata 15. giugno 2013, 16:35 Ronja2003 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, tricky aber gut zu finden.

Herzlichen Dank.

trovata 14. maggio 2013 Sir Cedar Major ha trovato la geocache

Sooooo offensichtlich und doch genial!

trovata 23. febbraio 2013 CacheKojote ha trovato la geocache

Während einer kleinen Cacherunde schnell gefunden. DFDC.

trovata 06. dicembre 2012 nicolas2000 ha trovato la geocache

Lächelnd Gesucht. gefunden und geloggt. TFTC

trovata 25. novembre 2012 L3cache ha trovato la geocache

Cache nach einem leckeren Mittagessen in der Augustinerstrasse gesucht, schnell gefunden und geloggt (vor Ort). Logging hier ein wenig später :)

Schöner Cache in der bezaubernden Mainzer Innenstadt.

DFDC

trovata 24. novembre 2012 Schlawatz ha trovato la geocache

Bei "kleiner" Shopping- / Caching- Tour (wobei klein nur die Caching- Tour war Stirnrunzelnd )durch die Mainzer Innenstadt schnell gesucht und gefunden.
 DFDC Lachend

trovata 18. novembre 2012 pummelcali ha trovato la geocache

Cache auf meiner Mainzer Runde geloggt. Zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann nochmal auf den Tipp konzentriert. Dann konnte er sich nicht mehr verstecken.

TFTC

trovata 03. novembre 2012 Lamima ha trovato la geocache

Endlich auch mal wieder hier in die Ecke gekommen - dabei natürlich dann gleich die Gelegenheit genutzt und die kleine Dose gegriffen.

 

TFTC

 

Lamima

trovata 27. ottobre 2012 hawa56 ha trovato la geocache

Unser erster Cache auf OC im Rahmen des Geburtstags des Geocachingcenters gefunden nur unter dem Namen DieWallis geloggt.

trovata 13. settembre 2012 El Rubito ha trovato la geocache

Riesig schnell gefunden (sticht fast ins Auge)

Kneipe noch zu :-(((.

TFTC

El Rubito

trovata 24. agosto 2012 samuelgustav ha trovato la geocache

Dreist versteckt und Mist: die Lokalität war noch zu, so dass ich nach dem anstrengenden Suchen keine Erfrischung hatte ...

DFDC

trovata 02. luglio 2012 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Montag, 02. Juli 2012 - ca. 19:20h

Heute hatte ich die passenden Coords auf dem Gerät, also nach der Arbeit mal vorbei gefahren.

Als ich die Dose entdeckte war ich überrascht und schockiert. Plötzlich wollte ich zum Besserverstecker mutieren, aber da ich (als Owner) diese Typen auch nicht leiden mag und es speziell im Listing stand, agierte ich brav nach Vorschrift und brachte die Dose wieder dort an wie vorgefunden.

Dose und Logbuch sauber und intakt. Danke fürs 'Verstecken'!

Zwinkernd

trovata 05. maggio 2012 prussel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Geocaching-Center Mai Event schnell im Vorbeigehen gepflückt.

TFTC Jutta & Michael

13:00

trovata 03. maggio 2012 rocklight ha trovato la geocache

Sehr schön, musste erstmal lachen

alias grili

trovata 15. aprile 2012 mirosch ha trovato la geocache

Nach einem kleinen, aber feinen OC-Treffen zusammen mit Aldeyn und following eine Runde cachen gewesen. Es war schwer, diesen hier nicht zu sehen ;-)

Danke & Grüße,
Micha

trovata 15. aprile 2012 following ha trovato la geocache

Was für ein dreistes "Versteck". Lächelnd

gefunden im Team mit Aldeyn und Mirosch, danke für den Cache

trovata 15. aprile 2012 Aldeyn ha trovato la geocache

Im Rudel schnell gefunden um 18:15 Uhr. TFTC

trovata 06. aprile 2012 käptnahab ha trovato la geocache

käptnahabs frau hatte den richtigen richer. bei schönem aber kaltem wetter das erste osterei gefunden

TFTC

trovata 21. dicembre 2011 schoa022 ha trovato la geocache

Die Cachedichte in dieser Gegend nimmt zu (gc.com- und oc.de-mäßig). Sehr schön!

Danke für diesen Cache

Andree

16:36 Uhr

trovata 16. dicembre 2011 Schatziputzi ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Schatziputzi

trovata 16. dicembre 2011 karlmoitroppe ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ob der Cache sich hier lange halten kann ???

DFDC sagt KARLMOITROPPE

[Ritorna al listing della geocache]