Ricerca waypoint: 

Log per Mineralien …..    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2016 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Mit diesem Metier hatte ich schon zu tun und so war die Ermittlung der Finalkoordinate nicht weiter schwierig.
Auch vor Ort klappe alles wie am Schnürchen.
Danke für das schöne Rätsel und die große finale Box.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

trovata 19. aprile 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell vor ein paar abenden gelöst und so machte ich mich mit meinem Gastcacher heute abend im fast dunkeln auf den Weg zu dieser Dose...
das war auch gut so, so war es hier komplett muggelfrei.....

Schnell die Dose gefunden und geloggt....

An dieser Stelle liebe Grüße und danke fürs Rätsel....

trovata 10. febbraio 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und schnell geloggt

TFTC

trovata 25. dicembre 2011 lollies ha trovato la geocache

Das Rätsel war Dank Wiki und Co schnell gelöst. Heute dann auf der Rückfahrt vom Meißner wollte unser Großer noch einen Cache finden. Da bot sich dieser hier an.
Das Versteck war schnell gefunden und so konnten wir noch die Aussicht genießen. Schöne Location.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

[Ritorna al listing della geocache]