Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. janvier 2012 oceaniss trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonneschein schnell und gut gefunden.

 

TFTC oceaniss

trouvé 27. décembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer wie immer schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir die Kalendertürchen besucht und uns im Besucherbuch eingetragen
Danke fürs verstecken und Grüße an die Ownerin
ajokoira

trouvé 27. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. décembre 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Der Adventskalender hat mir gut gefallen.
Danke für die ganze Arbeit.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

trouvé 24. décembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Nachdem nun der Adventskalender heute vervollständigt wurde machten wir beide uns auf den Weg alle Türchen zu öffnen um uns ins Logbuch einzutragen. Nach der netten Runde trafen wir uns noch beim Owner zu einem netten Plausch bei GW und KP.[;)]
Frohe Weihnachten an alle, die wir auf dieser Runde trafen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 23. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1404 ... 14:20 ... Nach der Hektik und Arbeit der letzten Tage komm' ich nun endlich mal dazu, auch den Odernheimer Adventskalender zu loggen ... TFTC

trouvé 23. décembre 2011 Gandalfs Erben trouvé la géocache

... und noch eins ...

Danke fürs Verstecken!

 

Gandalfs Erben

trouvé 21. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Nach einer langen Nacht in den Morgenstunden noch schnell mit Geomops, Mala und Moby dieses Kalendertuerchen geloggt.

Vielen Dank fuers verstecken sagt
cellemochum

trouvé 21. décembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf unserer Odernheimer Adventskalenderrunde sind Mala, Moby, Cellemochum und ich zu letzt auch noch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Serie, TrollineB!!!

trouvé 21. décembre 2011 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 21.12.2011 um 13:40 Uhr.

Da ich diesmal zufällig sowieso auf der Durchreise durch Odernheim war, habe ich kurz Halt gemacht, um noch schnell dieses Adventskalendertürchen zu öffnen und die benachbarte Dose zu heben.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 21. décembre 2011 man+dog trouvé la géocache

Aufgrund eines genauen Hints auch hier ohne GPS fündig geworden.

 

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]