Ricerca waypoint: 

Log per Eckardt    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Eventuell sind auch die Koordinaten ungenau, denn sie zeigen auf einen Fussballplatz. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage/Koordinaten überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. marzo 2016, 09:55 Partikel non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden, letzter log von 2012, ist der überhaupt noch da und laut Position auf dem Fussball Platz.

trovata 06. aprile 2012 Ammelie ha trovato la geocache

Schöner Cach, nach einem erfolglosen Versuch an anderer Stelle konnten wir den Tag doch noch ein Erfolgserlebnis verbuchen. Britta, Sven (sind jetzt auch süchtig) und Volker waren dabei.

[Ritorna al listing della geocache]