Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spawn in Heaven    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. August 2016, 11:04 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Den hier hatte ich noch nicht. Also ging es heute mal auf kürzestem Weg direkt hierher.
TftC!

nicht gefunden 12. September 2015 Postbote hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

Meine ertser Suche.

D.H. nicht gefunden heißt nicht, nicht da!!

Der Bereich zum Chache scheint durch die letzten Unwetter im Baumbestand beschädigt wurden zu sein.

Der Hinweis zum Baum.... puh da liegen durch den letzte Sturm und Abholzung einige auf dem Boden.

Hügel? vielleicht platt bemacht!!!???

Bitte mal Checken, ob der noch wirklich zu finden ist.

gefunden 19. April 2015 Baumleiche hat den Geocache gefunden

Der war echt easy! Hat aber trotzdem spass gemacht. War mein Erster 

gefunden 26. Dezember 2014, 13:49 djti hat den Geocache gefunden

Der war super schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 04. Oktober 2014 Blade2000 hat den Geocache gefunden

waren 2x hier und mussten lange suchen, aber dann!

 

Die Brands

gefunden 09. März 2014 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter einen Ausflug in den Wald gemacht. Es war einfach Traumhaft.

Achja, die Dose wurde von uns auch gesucht und gefunden.

Danke fürs herführen und zeigen sagen die

snert`s15

gefunden 15. Februar 2014 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,

dieser Cache war unser letzter für heute. Vielen Dank dafür.

LG gebi777

gefunden 24. November 2013, 14:34 FamHi hat den Geocache gefunden

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an herg78 für das legen des Caches
Heute 24. November 2013 war ich mal wieder auf Dosensuche und habe dieses schöne Exemplar hier erfolgreich finden dürfen.
Hat echt Spaß gemacht
FamHi

gefunden 20. Oktober 2013 Ribba005 hat den Geocache gefunden

Hi unser erstes Cache. Super - jetzt sind mein Sohn (7)  und ich infiziert.  

gefunden 13. Oktober 2013, 15:50 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Hab das gute Wetter mal genutzt, um ein wenig Geocaching zu betreiben. Der Cache war schnell gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 24. August 2013, 17:00 Gipsy7 hat den Geocache gefunden

mein erster, hab nur den Stift vergessen, aber  ich gehe nochmal und trag mich ein.

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 16. März 2013 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Dank des Tauwetters wieder einmal einen Spaziergang unternommen. Früh genug los, um nicht von Hundemuggeln belästigt zu werden, habe ich mir auf Anregung des Owners die schöne Gegend angesehen und den Cache nach einigem Suchen und Lesen des Hints gefunden.

Schön gemacht!

gefunden 03. März 2013 JaexMex hat den Geocache gefunden

... dank den Kindern heute gefunden... 6 Augen sehen mehr als zwei...

gefunden Empfohlen 27. Februar 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Heute einen Waldspaziergang unternommen und dem Cache einen Besuch abgestattet.

Dank der Beschreibung viel gesehen und dank des hints die Dose mühelos finden können.

Alles noch in Topzustand, so etwas findet man gerne Lachend.

DFDC

gefunden 12. Januar 2013 kosmo2 hat den Geocache gefunden

Ich fand, dass der Cache sehr gut versteckt war. Wir haben ihn fast garnicht gefunden. Die Dose war schön voll und gut sortiert.

gefunden 24. Juni 2012 Brockenglatze hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cach! Viele Sachen gesehen, die wir uns sonst nicht angesehen hätten.

gefunden 17. Juni 2012 Havelfan hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 19. Mai 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour im Lechlumer Holz konnte dieser heute gut gefunden werden.
DFDC!  :)

gefunden 03. März 2012 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Rad- und Geocachingtour zusammen mit Rhakkar gefunden.
Waren wir hier etwa die ersten!? LachendCool

Die Location und der Cache selbst haben mir gut gefallen. Toll waren auch die interessanten Tauschgegenstände im Cache.

Da der Cache als "traditional" gelistet ist, hatten wir direkt die Final-Koordinaten in unsere GPS-Empfänger aufgenommen. Daher weis ich nicht, ob wir genau auf dem Weg zum Cache gekommen sind, der in der Beschreibung steht oder ob wir anders gefahren sind. Da wir schön öffters in dieser Gegend gesucht haben, ist es allerdings wahrscheinlich, dass wir auch an den Koordinaten der Wegbeschreibung schon einmal waren.

Out: R-Anhänger
In: Piratenschatzdöschen und Magnet

Danke für diesen schönen OC-Only Cache!
R X Cachefinder

gefunden 03. März 2012 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein ordentlicher OC-Cache! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt...

Diesen Cache haben RX und ich wie eigentlich immer zusammen gesucht und auch schnell gefunden. Allerdings sind wir nicht diesen Wegpunkten im Listing nach, sondern direkt zum Final. Warum auch nicht? ^^

Ich tausche ja nur selten, aber dieses Mal schappte ich mir den Germany-Aufnäher (kommt auf meinen neuen Rucksack) und legte dafür einen Tiger-Button rein.

DFDC!

Hinweis 17. Dezember 2011 Eastpak1984 hat eine Bemerkung geschrieben

Zahlendreher in Wegpunkt 6?

[Zurück zum Geocache]