Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spawn in Heaven    encuentran 32x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 09. junio 2022, 08:54 666Roach ha encontrado el geocache

Nach langer Coronapause konnte ich heute endlich wieder eine etwas größere Runde drehen und ein paar Dosen einsammeln. Es war eine schöne Runde auch wenn es nach dem Regen in der Nacht noch ordentlich von den Bäumen tröpfelte!
DfdCs!

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Städte vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 702

encuentran 07. mayo 2022, 12:41 richardsappia ha encontrado el geocache

no encontrado 07. mayo 2022, 11:51 richardsappia no han encontrado el geocaching

encuentran 13. abril 2022 blaubeere ha encontrado el geocache

Mit froschgruen und per Rad stand heute das Lechlumer Holz als Ziel fest und auch dieser altehrwürdige Cache aus 2011. Bis auf etwas Kondenswasser und einem feuchtem Logbuch geht es ihm gut. Cool, dass alte Caches am Leben erhalten werden. Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 13. abril 2022, 20:20 froschgruen ha encontrado el geocache

Bei erstaunlichen 21 Grad radelten wir heute durch den Wald und fanden auch diese recht nasse, alte, verbuddelte Büchse.
Vielen Dank herg78 für Spawn in Heaven.

DfdC 🚲

encuentran 11. agosto 2021, 15:31 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Heute konnte ich auf einem kleinen Abstecher vom Löwepfad diese Dose suchen.
Dank genauer Beschreibung (und Koordinaten) war die Dose schnell in meinen Fingern.

Danke fürs Legen, hier ist alles in.O.

encuentran 15. noviembre 2020, 15:20 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Trotz springender Koordinaten, diversen Muggeln und viel Laub schnell gefunden. 🙂
Danke

encuentran 27. septiembre 2020, 21:31 misibo56 ha encontrado el geocache

Der steht schon seit Jahren auf meinem Programm. Heute war es endlich soweit und nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank dafür

encuentran 07. agosto 2020, 15:01 Die Avengers ha encontrado el geocache

Als Beifang unserer Glücksrunde eingepackt. DfdC

encuentran 05. julio 2020, 14:06 Sanibel ha encontrado el geocache

Eine kurze Fahrradtour am Sonntag mit der Suche verbunden. Diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC
Sanibel

encuentran 05. julio 2020, 14:04 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Mit Sanibel einige Caches mit dem Fahrrad angefahren, die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon 2

encuentran 04. abril 2020, 12:58 blueleon75 ha encontrado el geocache

Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

encuentran 10. abril 2019, 18:26 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Wow. Er ist noch da, zwar sehr offensichtlich hinter dem Hügel aber da.

Achtung. Hier liegt sehr viel Holz Rum und es herrscht akute Stolpergefahr.

Das Buch ist leicht klamm und etwas schimmlig, sonst ist soweit alles okay.

Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2017, 11:00 15108605 ha encontrado el geocache

Lachend gefunden

encuentran 09. agosto 2016, 11:04 Cachehunterin ha encontrado el geocache

Den hier hatte ich noch nicht. Also ging es heute mal auf kürzestem Weg direkt hierher.
TftC!

no encontrado 12. septiembre 2015 Postbote no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

Meine ertser Suche.

D.H. nicht gefunden heißt nicht, nicht da!!

Der Bereich zum Chache scheint durch die letzten Unwetter im Baumbestand beschädigt wurden zu sein.

Der Hinweis zum Baum.... puh da liegen durch den letzte Sturm und Abholzung einige auf dem Boden.

Hügel? vielleicht platt bemacht!!!???

Bitte mal Checken, ob der noch wirklich zu finden ist.

encuentran 19. abril 2015 Baumleiche ha encontrado el geocache

Der war echt easy! Hat aber trotzdem spass gemacht. War mein Erster 

encuentran 26. diciembre 2014, 13:49 djti ha encontrado el geocache

Der war super schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 04. octubre 2014 Blade2000 ha encontrado el geocache

waren 2x hier und mussten lange suchen, aber dann!

 

Die Brands

encuentran 09. marzo 2014 snert15 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter einen Ausflug in den Wald gemacht. Es war einfach Traumhaft.

Achja, die Dose wurde von uns auch gesucht und gefunden.

Danke fürs herführen und zeigen sagen die

snert`s15

encuentran 15. febrero 2014 gebi777 ha encontrado el geocache

Moin, moin,

dieser Cache war unser letzter für heute. Vielen Dank dafür.

LG gebi777

encuentran 24. noviembre 2013, 14:34 FamHi ha encontrado el geocache

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an herg78 für das legen des Caches
Heute 24. November 2013 war ich mal wieder auf Dosensuche und habe dieses schöne Exemplar hier erfolgreich finden dürfen.
Hat echt Spaß gemacht
FamHi

encuentran 20. octubre 2013 Ribba005 ha encontrado el geocache

Hi unser erstes Cache. Super - jetzt sind mein Sohn (7)  und ich infiziert.  

encuentran 13. octubre 2013, 15:50 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Hab das gute Wetter mal genutzt, um ein wenig Geocaching zu betreiben. Der Cache war schnell gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 24. agosto 2013, 17:00 Gipsy7 ha encontrado el geocache

mein erster, hab nur den Stift vergessen, aber  ich gehe nochmal und trag mich ein.

Imagen para el log de entrada
BärchenBärchen

encuentran 16. marzo 2013 welfenelfe ha encontrado el geocache

Dank des Tauwetters wieder einmal einen Spaziergang unternommen. Früh genug los, um nicht von Hundemuggeln belästigt zu werden, habe ich mir auf Anregung des Owners die schöne Gegend angesehen und den Cache nach einigem Suchen und Lesen des Hints gefunden.

Schön gemacht!

encuentran 03. marzo 2013 JaexMex ha encontrado el geocache

... dank den Kindern heute gefunden... 6 Augen sehen mehr als zwei...

encuentran Recomendación 27. febrero 2013 Team Brummi ha encontrado el geocache

Heute einen Waldspaziergang unternommen und dem Cache einen Besuch abgestattet.

Dank der Beschreibung viel gesehen und dank des hints die Dose mühelos finden können.

Alles noch in Topzustand, so etwas findet man gerne Lachend.

DFDC

encuentran 12. enero 2013 kosmo2 ha encontrado el geocache

Ich fand, dass der Cache sehr gut versteckt war. Wir haben ihn fast garnicht gefunden. Die Dose war schön voll und gut sortiert.

encuentran 24. junio 2012 Brockenglatze ha encontrado el geocache

Sehr guter Cach! Viele Sachen gesehen, die wir uns sonst nicht angesehen hätten.

encuentran 17. junio 2012 Havelfan ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und gleich gefunden. Hat Spaß gemacht.

encuentran 19. mayo 2012 j-he ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour im Lechlumer Holz konnte dieser heute gut gefunden werden.
DFDC!  :)

encuentran 03. marzo 2012 R X Cachefinder ha encontrado el geocache

Auf einer großen Rad- und Geocachingtour zusammen mit Rhakkar gefunden.
Waren wir hier etwa die ersten!? LachendCool

Die Location und der Cache selbst haben mir gut gefallen. Toll waren auch die interessanten Tauschgegenstände im Cache.

Da der Cache als "traditional" gelistet ist, hatten wir direkt die Final-Koordinaten in unsere GPS-Empfänger aufgenommen. Daher weis ich nicht, ob wir genau auf dem Weg zum Cache gekommen sind, der in der Beschreibung steht oder ob wir anders gefahren sind. Da wir schön öffters in dieser Gegend gesucht haben, ist es allerdings wahrscheinlich, dass wir auch an den Koordinaten der Wegbeschreibung schon einmal waren.

Out: R-Anhänger
In: Piratenschatzdöschen und Magnet

Danke für diesen schönen OC-Only Cache!
R X Cachefinder

encuentran 03. marzo 2012 RuJo09 ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein ordentlicher OC-Cache! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt...

Diesen Cache haben RX und ich wie eigentlich immer zusammen gesucht und auch schnell gefunden. Allerdings sind wir nicht diesen Wegpunkten im Listing nach, sondern direkt zum Final. Warum auch nicht? ^^

Ich tausche ja nur selten, aber dieses Mal schappte ich mir den Germany-Aufnäher (kommt auf meinen neuen Rucksack) und legte dafür einen Tiger-Button rein.

DFDC!

Nota 17. diciembre 2011 Eastpak1984 han escrito una nota

Zahlendreher in Wegpunkt 6?

[Volver a la lista de geocache]