Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buschade    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2019 bloslo ha encontrado el geocache

In Eisenach angekommen, erfuhren wir, dass die Auffahrt zur Wartburg wegen des historischen Weihnachtsmarkts gesperrt ist. Also stellten wir das Cachemobile ab und begaben uns zu Fuß zur Burg. Auf dem Weg dorthin fanden wir auch diese Dose. DfdC! [:)]

encuentran 04. junio 2017 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Pfingsten in Eisenach zum Freundes-Familientreffen, mit Gastcacherkindern - die wurden wohl infiziert jetzt [:)]
Der hier war landschaftlich noch besser als eine Etage tiefer

Danke für den Cache sagen die lipsiatrucker1 aus Leipzig [:)]

encuentran 24. julio 2016 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Beim Weg hinunter von der Wartburg mit Eilie und Co, konnten wir diese Dose finden, loggen und wieder verstauen.

DfdC

encuentran 24. julio 2016 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Wartburg mit Vampirschwester, konnten wir diese Dose finden, loggen und wieder verstauen.

DfdC

encuentran 11. agosto 2012 Icebear ha encontrado el geocache

Besuch der Wartburg. Mit den Eseln nach oben und kurz den Abstecher zu diesem netten Cache gemacht!

encuentran 03. marzo 2012 Slow ha encontrado el geocache

Heute wieder einmal die Umgebung der Wartburg besucht. Dabei gings natürlich auch zur Buschade. Nur der Blick war ganz schön vernebelt schade halt aber den Cache geht es gut. Danke fürs Herführen.
In : TB Dog around the world
Out : The Lord of the Caches – Water Geocoin

Imagen para el log de entrada
Buschade (älteres Bild) Buschade (älteres Bild)

encuentran 15. enero 2012 Baldimon ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache und es war schön. Danke

(OTH)

[Volver a la lista de geocache]