Ricerca waypoint: 

Log per MDG1    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. dicembre 2012 Kptn Hooka ha trovato la geocache

...oder wars am 26.12...?

Egal, wir waren da und beim 2. Mal sogar mit Kugelschreiber.

Team Hooka

trovata 31. ottobre 2012 ruthven ha trovato la geocache

Des isch joo recht noschdalgisch: Eine Filmdose im Park, und des ganz ohne Cacheraudobahn. Werd in Zukunfd sichr no mehr OC-Onlys mache, TFTC.

trovata 23. marzo 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Dieses Döschen war schnell gefunden, danke.

trovata 11. gennaio 2012 Sequoia ha trovato la geocache

Irrtümlicherweise hatte ich angenommen, dass die MDG-Caches sich auf die sieben Informationsstationen des Milleniums-Radweges beziehen. Die erste Station befindet sich aber reichlich weit weg, und hier gibt nur eine leider etwas lieblos ins Gebüsch gesteckte Filmdose.

trovata 08. gennaio 2012 HaFiLeTo ha trovato la geocache

CoolWir waren die Ersten und das obwohl der Cache schon etwas länger versteckt ist. Leider scheinen die meisten Cacher wohl doch bei Groundspeak zu suchen. Schade eigentlich.  Wir werden sicher im Sommer den ganzen Radweg und die übrigen Caches machen. Schöne Idee. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]