Waypoint search: 

Log entries for MDG3    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 01 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 31 August 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 14 April 2013, 12:00 Running Turtles did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden wahrscheinlich ist er nicht mehr da bitte mal überprüfen.

Not found 08 November 2012 ruthven did not find the geoacache

Leidr nix funde. Isch im Momend abr au schwr, weil d Gärdnermuggl hir alls digg mid Grünschnidd zugedeggd hend...

Found 23 March 2012 eukalyptus found the geocache

Heute Nachmittsg war das Döschen schnell gefunden, danke.

Found 27 January 2012 Sequoia found the geocache

Was für ein Baum! Schön!

Found 14 January 2012 Firephoenix found the geocache

Ich und meine 2 Kumpels haben uns gestern mal auf den Weg gemacht und nach einer Viertelstunde des Suchens den Cache gefunden.

[Back to the geocache listing]