Ricerca waypoint: 

Log per MDG3    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. agosto 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 14. aprile 2013, 12:00 Running Turtles non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden wahrscheinlich ist er nicht mehr da bitte mal überprüfen.

non trovata 08. novembre 2012 ruthven non ha trovato la geocache

Leidr nix funde. Isch im Momend abr au schwr, weil d Gärdnermuggl hir alls digg mid Grünschnidd zugedeggd hend...

trovata 23. marzo 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute Nachmittsg war das Döschen schnell gefunden, danke.

trovata 27. gennaio 2012 Sequoia ha trovato la geocache

Was für ein Baum! Schön!

trovata 14. gennaio 2012 Firephoenix ha trovato la geocache

Ich und meine 2 Kumpels haben uns gestern mal auf den Weg gemacht und nach einer Viertelstunde des Suchens den Cache gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]