Waypoint search: 

Log entries for FEUER UND LICHT    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 August 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2N76E) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den GC-Wegpunkt korrigieren, denn die Verlinkung ist aktuell fehlerhaft.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 August 2022, 20:53 LeoNoKri found the geocache

Wir machten uns am Abend auf den George Berg zu besteigen. Wir wohnen auf dem Berg gegenüber und waren noch nie hier. Vielen Dank wir haben den Cache gut gefunden. 😊

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2022 KerstinL found the geocache

Uff, bei der Wärme eine schweißtreibende Angelegenheit. Hoch ging es besser als runter, aber wenn man nicht zu ungeduldig ist, geht es. Ich glaube, ich hab vergessen meinen Namen ins Logbuch zu schreiben, aber nochmal kraxel ich da nicht hoch.

Danke fürs Legen

Found The geocache needs maintenance. 26 May 2021, 13:09 kor-avul-thaa found the geocache

Wenn man die richtige Stelle findet um nach oben auf das Plsteu zu kommen, ist der Cache gut zu finden.
Die Stifte im Cache waren leider alle eingetrocknet.

Found 09 April 2021, 13:45 jiprott found the geocache

Wollte heute mal die Multis von Bürgel und Thalbürgel angehen. Dabei lagen auch Caches am Weg, wie dieser hier.

Nachdem ich den richtigen Weg auf den Berg gefunden hatte, stand ich auch bald am Ziel. Wortstark unterstützt von einer Hundefamilie, die zufällig vorbeikam (sie wussten, was ich hier tat).

Dieser Ort ist ein gutes Beispiel dafür, wie vergleichsweise schnell doch seine Geschichte in Vergessenheit geraten kann.

Danke an mybee für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Found 27 February 2021, 18:49 FVB2387 found the geocache

Dieser Cache war für uns  zum Erreichen heute der schwierigste , aber auch ein sehr schöner. Danke fürs Legen und Herführen

Found 23 March 2017 vagabund1 found the geocache

gefunden bei geocaching

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 January 2017, 15:00 ktmkiessling found the geocache

Erster gefundener Cache, vielen Dank !!!

Found 09 April 2015, 12:50 Tommander75 found the geocache

Bei herrlichstem Frühlingswetter konnte dieser Schatz schnell gefunden worden. Danke schön für diesen Cache an besonderem Ort.

TB mitgenommen!

Found 10 January 2015 de_LocKe found the geocache

Heute ging es auf eine kleine Runde rund um Bürgel. Lächelnd
Zurück aus "Japan" sollte dieser mystische Cache natürlich auch noch angesteuert werden. Doch dazu musste ich aber erst einmal einen Weg zum Cache finden.. Cool
Irgendwie schlug ich mich hier durch den Wald auf der Suche nach einem vernünftigen Weg, den ich aber nur teilweise finden konnte. Der ganze Wald wirkte hier noch ziemlich urig und sehr geheimnisvoll.

Tolle Location!!! schöner Cache mit liebevoll gestaltetem Logbuch!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena!! Lächelnd

Found 27 December 2013, 15:00 jabadabada found the geocache

Wieder ein sehr schöner Cache von mybee. DANKE  :)

Found 07 March 2013 BESTPOE found the geocache

Feuer und Licht wollten unsere Gäste aus Braunschweig auch noch sehen - also hinauf.

DFDC

Found 30 June 2012 Moppelbande found the geocache

Sehr viele Brennnesseln, aber ein schöner Ort. Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig mehr ausholt, dann ist das Terrain nicht mehr so steil. Vielen Dank und Grüße von Moschro.

Found 28 May 2012 ZweiAusserRandUndBand found the geocache

Berg auf, Berg ab auf abenteuerliche Weise - das war eine schöne Reise!

Alles super gefunden und haben uns an dem Feuer nicht die Finger verbrannt :-)

Liebe Grüße von Zwei außer Rand und Band!

Found 29 January 2012 Kajaklexa found the geocache

Nach einigen Stapfen durch den Schnee und wo ist der Weg Suche, erfolgreich gefunden und geloggt. Haben mal wieder etwas dazu gelernt. Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Feuer und LichtFeuer und Licht

[Back to the geocache listing]