Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hexe Amanda    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 20. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2Y286) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. janvier 2013 Martin1106 trouvé la géocache

großes kompliement an mybee bitte mehr LächelndZwinkernd

pas trouvé 18. novembre 2012 JAM710 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Punkt 1 war noch da, aber der Punkt 2 und 4 konnten wir leider nicht finden trotz Dunkelheit und Taschenlampen. Aber war trotzdem sehr schön. Und der abschließende kurze Cache im gleichen Ort war echt der Wahsinn :-)

trouvé 28. mai 2012 ZweiAusserRandUndBand trouvé la géocache

Ob bei Tage oder Nacht, dieser Cache hat uns großen Spaß gemacht. Bei Nacht kommen wir auch nochmal da lang, die ganzen Details und Eindrücke einfang;)

Liebe Grüße von zwei außer Rand und Band :-)

[Retour à la géocache]