Waypoint-zoeken: 

Logs van Urumer Pulverturm    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. juli 2014 MurphyWyler has archived the cache

ENDE

Gevonden 11. mei 2014 katinka166 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Geocache-Runde gefunden. TFTC

Gevonden 19. januari 2014, 12:57 jibbetimm heeft de cache gevonden

Schöner Garten...aber warum liegen hier überall Messer rum????

Gevonden 11. september 2013 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour heute besuchte ich auch diesen Cache.Nach dem ich den richtigen Zugang gefunden hatte fand sich der Kleine sehr schnell.

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 18. november 2012 Schlawatz heeft de cache gevonden

Zusammen mit StupidScout und einem Minigastcacher flink gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 07. september 2012 katosa heeft de cache gevonden

Mit dadi1986 bei einem schönen Cache-Rundgang gefunden.
TFTC

Gevonden 07. september 2012 dadi1986 heeft de cache gevonden

Mit Katosa eine schöne Runde gedreht und unter anderem diesen Cache gehoben... TFTC

Gevonden 22. juli 2012 Herbybaby heeft de cache gevonden

Nett

Gevonden 21. februari 2012 Schnuffel98 heeft de cache gevonden

superschnell gefunden

1a cach

gutes schuhwerk ist allerdings ein muss!Unschuldig

Gevonden 15. februari 2012 cachcächer heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tour gut gefunden. Danke sagt der Cachcächer

Gevonden 14. februari 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf unserer Dienstagsrunde konnten wir den Kleinen nicht einfach unbeachtet lassen und haben ihm einen Besuch abgestattet.

Danke fürs verstecken

ajokoira

Gevonden 14. februari 2012 GeoMops heeft de cache gevonden

Und noch ein Cache, den ich im Dezember vergessen hatte hier zu loggen. Dann eben heute: vielen Dank für diesen Cache, Murphy!

Gevonden 24. december 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Auch einige andere Dosen konnte ich finden.
Danke für die Dose.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

Gevonden 24. december 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nach dem Adventskalender Event haben wir auf Empfehlung des Owners den Odernheimer Pulverturm besucht. Auf dem GPS hatte ich diesen Cache noch nicht, vor Ort merkten wir dann, das wir ganz vergessen hatten zu fragen wo wir suchen sollten. Aber es war kein Problem vor Ort rein intuitiv die richtige Ecke anzusteuern.

Vielen Dank fürs zeigen.

Veile Grüße, die Eichelhäher.

Gevonden Aanbevolen 20. december 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natürlich auch prompt eingesammelt. Später gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schöne und erfolgreiche Runde.

Gruß cellemochum

Gevonden 19. december 2011 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 19.12.2011 um 18:20 Uhr.

Da ich heute wegen des Adventskalender-Türchens sowieso schon mal in Odernheim war, konnte ich auch gleich dieser Location noch einen Besuch abstatten.

Daß es ein solches Gemäuer in Odernheim gibt, war mir bis jetzt noch gar nicht bekannt! Vielleicht sollte ich nochmal wiederkommen, wenn es hell ist, um mir die ganze Sache noch mal genauer zu beschauen.

Die Dose war übrigens flottgefunden.

Danke fürs Zeigen!

[Terug naar de cachebeschrijving]