Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mulderadweg - Ziegelbrennofen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2017, 17:01 dead.fish hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour heute mit der Nachwuchscacherin schnell gefunden und geloggt. Völlig unvorbereitet hatten wir nicht mal einen Kuli mit, aber der Owner hatte dankenswerterweise vorgesorgt  :)

Tack för cachen, wie der Schwede sagt und bis bald im Wald!

gefunden 20. Februar 2016, 21:06 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ein Weilchen haben wir hier schon suchen müssen. Sehr interessanter Ort. Aber dann hielten wir das Logbuch in der Hand und ich konnte mich verewigen. Danke.

gefunden 27. Oktober 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Den freien Tag und das schöne Wetter haben wir für eine Radtour auf dem Mulderadweg genutzt. Dabei konnten auch ganz entspannt ein paar Caches eingesammelt werden. Der Ziegelbrennofen war die erste Station.

Danke für´s herführen und die interessanten Informationen.

gefunden 30. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonntagsrunde, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 02. Dezember 2012 smtr hat den Geocache gefunden

Den muss ich noch nachloggen.

gefunden 21. Juli 2012 mkx hat den Geocache gefunden

+++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Diese Gegend kannte ich noch aus meiner Kinderzeit, hat sich ganz schön viel verändert. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden.

Gruß mkx

gefunden 24. Juni 2012 RonJa85 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Systematisch zu suchen begonnen und gleich die erste Möglichkeit war es. Dankeschön

gefunden 03. Januar 2012 hailstone9 hat den Geocache gefunden

So viele schöne Verstecke, aber trotzdem gefunden.

hailstone

gefunden 31. Dezember 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresausklang noch ein paar Caches machen, dies war unser Ziel. Lange konnte sich der kleine nicht vor uns verstecken.

Danke für den Cache sagt ILE#1 und wünscht allen einen guten Rutsch!

gefunden 28. Dezember 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1188 - Hier bin ich tatsächlich schon oft vorbei geradelt, erst eine Dose von Trassolix zeigt mir den interessanten Ort - Danke! Um 10.40 Uhr hat mein heutiger Co. den hübschen Behälter entdeckt, während ich schon wieder "drin" war und dort etwas finden wollte ...
Gruss von Ulli und Rolf!

[Zurück zum Geocache]