Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mulderadweg - Landesgrenze    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2016, 10:27 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Unserer Sonntagsregenspaziergang führte uns auch hierher. Schnell und gut gefunden. Danke

gefunden 30. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonntagsrunde, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 29. Februar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in der Nähe, mit Guten Ratschlägen im Gepäck, wo das Schätzchen versteckt sein könnte. Und sogleich fand ich es auch, ich hätte von meiner Peilung damals einfach nur mal 25% abziehen sollen, und man muß wissen: die Angabe >liegt direkt neben meinem "Geo-Punkt"< bezieht sich weder auf einen der dortigen historischen Grenzsteine noch auf einen Baum.
Ein schöner Mysterie den man nur vor Ort lösen kann - find ich Klasse so
Vielen Dank !

nicht gefunden 10. Januar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich ein schönes Rätsel, klingt kompliziert, aber ging dann doch ganz fix zu lösen. Die eine Tafel war nicht da, aber gesucht ist ja die Benachbarte.
Leider verließ mich das Glück am Peil-Final. Dort habe ich ne halbe Stunde lang alle 3 in der Nähe befindlichen "Geo-Punkte" abgestastet etc. konnte aber leider nichts finden.

gefunden 28. Dezember 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1189 - Das hatte ich auch schon mal vor - hier einen Cache zu platzieren - haha! Zu spät, aber trotzdem prima, dass dieser Ort "bedost" worden ist. Und heute im Team mit USpalle ging auch das finden (11.30 Uhr) gut von der Hand. Also Leute, ran an den Rätselcache, er ist mit bissel Nachdenken gut vor Ort zu lösen. Am besten gehts mit dem Fahrrad , wie wir heute feststellten.
Übrigens: Es ist mir eine Ehre, als ZWEITER nach meinem Freund Undiman hier einzutragen
Gruss und danke sagen Ulli und Rolf!

[Zurück zum Geocache]