Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NICHTS ist so fein gesponnen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. julio 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Sorry, aber das "Versteck" vor Ort ist mal so richtig daneben. Wenn ich nicht ganz falsch liege, gibt's für sowas auch ganz heftige Strafen...

encuentran 19. febrero 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Sonntagsnachmittagcacherundgang bei super Winterwetter zusammen mit julien85 endlich mal ein paar Mysteries, die schon lange daheim gelöst in der Ecke lagen, eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. febrero 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Das war der letzte NICHTS für heute, bei den anderen hatte ich ja bereits NICHTS geschrieben [:D]

encuentran 15. enero 2012 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Dieses dauernde NICHTS macht mich noch ganz fertig.
"An was denkst Du, Schatz?"
"Ach, NICHTS."
Was will man sonst in den letzten Tagen auch Vernünftiges antworten.

Die ersten Ideen (unter Beachtung des Hints) waren gar nicht mal so schlecht, wenn auch noch etwas abseits. Aber da war es ja auch noch ein D5.

Heute sind wir mal schnell vorbei und haben den Pflichteintrag nachgeholt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1670/15:05}


[Volver a la lista de geocache]