Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es Päädsche    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2014, 18:20 StYerk hat den Geocache nicht gefunden

'Es Päädsche'  hab ich ja gefunden,  auch die Stelle wo das Spoilerbild aufgenommen wurde (glaube ich), aber den Cache selbst leider nicht... 

Und ich muss mich den anderen Kommentaren anschließen:

Die Koordinaten weisen ca. 30 m neben das Päädsche auf ein Privatgrundstück, das  ist wohl ziemlich sicher falsch.  

nicht gefunden 09. Mai 2013 Die Batzen hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten sind ganz schön daneben, dank Spoilerbild ist aber klar wo im Päädsche zu suchen ist.

Trotz ausgedehnter Suche ist hier aber nichts zu finden, die Möglichkeiten sind ja auch begrenzt.

Könnte der Owner bitte mal nachschauen, ob es hier noch etwas zu finden gibt?

gefunden 15. März 2012 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Suche aufgegeben am 15.03.2012, 16:15 Uhr)

Nee, sorry, die Koordinaten zeigten bei mir eindeutig auf Privatgelände. Da wollte ich mir keine Probleme aufhalsen. Ich hab' dann zwar auch ein "Päädsche" gefunden (wenn ich das mit "kleiner Pfad" richtig übersetze - irgendwo fand ich auch ein Aluminiumteil, das mit etwas Fantasie wie ein Steckenpferd aussah...), aber von da zeigten die Koordinaten auch 30 Meter ins Private. Da hatte ich gar keine Lust, weiter zu suchen...

Gruß, Matthias

gefunden 02. Januar 2012 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wenig in der Gegend zu tun gehabt und nach einer erfolgreichen Suche wollte ich noch diese Dose suchen.Die Zugänge zu diesem Platz waren mir noch bekannt.Da angekommen mußte mir erst noch mal das Spoilerbild auf dem Telefon anschauen dann fand ich die Dose.

Der Beute-Pfälzer

[Zurück zum Geocache]