Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für riesengrosses Schrottdingsbums    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 10. August 2015 steingesicht hat den Geocache archiviert

Der ist weg

nicht gefunden 09. August 2015, 19:12 Skotom hat den Geocache nicht gefunden

Ich war schon früher mal da. Damals verhinderte ein Muggellandwirt, dass ich suchen konnte. Heute war nicht nur der Nano sondern auch das riesengroße Schrottdingsbums verschwunden.

gefunden 13. Dezember 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling ) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Dank Hint gut gefunden. Leider ist das Logbüchlein voll, habe deswegen auf einem kleinen Zettel geloggt. Auch sehe ich gerade auf dem Spoilerbild, daß das Dösle unten hingehört. Bei mir stand es obenauf (sieht man trotzdem kaum). Ich habe es dann genauso platziert wie ich es vorgefunden habe (wieder obenauf, leider)

Danke fürs zeigenund Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

gefunden 22. November 2014, 18:55 Attila117 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden! Danke

gefunden 17. August 2014, 14:31 AMBW hat den Geocache gefunden

Cool und unauffällig!
Erfolgreich und schnell geloggt!
Tftc

gefunden 20. Juni 2014, 16:31 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6239 - Gefunden am 20.06.2014 um 16:31

Heute habe ich mich auf gemacht um ein paar Caches zwischen Filderklinik und B27 zu suchen und natürlich auch zu finden. Leider habe ich das Spoilerbild so spät erst gesehen, denn ich war schon wieder von dem Schrottdingsbums weg gegangen und hatte den Cache als DNF markiert als es mich erneut dort hin zog. Mit dem Bild war der Fund dann kein Problem mehr.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 01. Juni 2014, 18:30 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

hehe...

cooler cache

 

TFTC

Möörschweinchen

 

gefunden 01. Juni 2014, 18:30 Ulm five-0 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Aber mal ehrlich: mir ist das Schrottdingsbums echt lieber als dieses Boss-Teil hinter mir...

 

TftC

gefunden 04. März 2014, 06:52 gokul hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

#2

gefunden 18. Oktober 2013 ansimi hat den Geocache gefunden

Interessantes Teil. Die Dose war dank Hint keine große Sache, aber dieses Teil beeindruckt schon.
Danke und Grüße
ansimi

nicht gefunden 16. September 2013, 21:00 Husky01 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. August 2013, 19:50 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache heute auf unserer Abendrunde, haben auch eine Weile gebraucht und ein bischen Gestrüpp und Brennesseln runtergedappt...

Die "Dose" ist echt toll, cooles Logbuch!

Danach noch auf dem Weg zum Auto einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen, vielen Dank für die tolle Runde!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang auf den FildernSonnenuntergang auf den Fildern

gefunden 22. August 2013 Schrumpfe hat den Geocache gefunden

Mit #01 sofort gefunden. Leider, wie so oft, keinen Stift dabei gehabt.

TFTC.

gefunden 22. August 2013, 23:15 #01 hat den Geocache gefunden

Mit schrumpfe noch ne kurze nachtrunde drehen und sofort gefunden. TFTC

kann gesucht werden 10. Juli 2013 steingesicht hat den Geocache gewartet

kleine Cachekontrolle: alles sauber, trocken und an seinem Platz

Logeinträge vor Ort: 4

gefunden 02. März 2013 Le_Moench hat den Geocache gefunden

Na immerhin noch silber.

Musste ja schon n bissl suchen, lag vielleicht daran dass sich hier n bissl was verändert hat...

Bevor ich die Dose heben konnte, war erst mal umstapeln angesagt. Nicht ganz ungefährlich aber dann doch gut machbar.

 

T4t$

Bilder für diesen Logeintrag:
Stapel...Stapel...

gefunden 28. Februar 2013 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Gestern abend wars irgendwie zu spät und zuhause zu gemütlich, um noch loszuziehen. Außerdem sieht man bei Nacht ja nichts vom riesengroßen Schrottdingsbums.
Heute ergab sich dann zufällig eine Gelegenheit, einen kleinen Umweg zu fahren, und einen etwas matschigen Spaziergang über die Felder zu machen.
In der Tat ein imposantes Gebilde, das da so einfach in der Botanik rumsteht - und auf jeden Fall ein Dösle wert!

Danke fürs Herlocken, Zeigen und Bedosen,
Grüße von Didi, heute ohne Anke unterwegs

[Zurück zum Geocache]