Waypoint-zoeken: 

Logs van riesengrosses Schrottdingsbums    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. augustus 2015 steingesicht has archived the cache

Der ist weg

Niet gevonden 09. augustus 2015, 19:12 Skotom heeft de cache niet gevonden

Ich war schon früher mal da. Damals verhinderte ein Muggellandwirt, dass ich suchen konnte. Heute war nicht nur der Nano sondern auch das riesengroße Schrottdingsbums verschwunden.

Gevonden 13. december 2014 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling ) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Dank Hint gut gefunden. Leider ist das Logbüchlein voll, habe deswegen auf einem kleinen Zettel geloggt. Auch sehe ich gerade auf dem Spoilerbild, daß das Dösle unten hingehört. Bei mir stand es obenauf (sieht man trotzdem kaum). Ich habe es dann genauso platziert wie ich es vorgefunden habe (wieder obenauf, leider)

Danke fürs zeigenund Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

Gevonden 22. november 2014, 18:55 Attila117 heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gefunden! Danke

Gevonden 17. augustus 2014, 14:31 AMBW heeft de cache gevonden

Cool und unauffällig!
Erfolgreich und schnell geloggt!
Tftc

Gevonden 20. juni 2014, 16:31 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #6239 - Gefunden am 20.06.2014 um 16:31

Heute habe ich mich auf gemacht um ein paar Caches zwischen Filderklinik und B27 zu suchen und natürlich auch zu finden. Leider habe ich das Spoilerbild so spät erst gesehen, denn ich war schon wieder von dem Schrottdingsbums weg gegangen und hatte den Cache als DNF markiert als es mich erneut dort hin zog. Mit dem Bild war der Fund dann kein Problem mehr.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Gevonden 01. juni 2014, 18:30 Möörschweinchen heeft de cache gevonden

hehe...

cooler cache

 

TFTC

Möörschweinchen

 

Gevonden 01. juni 2014, 18:30 Ulm five-0 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Aber mal ehrlich: mir ist das Schrottdingsbums echt lieber als dieses Boss-Teil hinter mir...

 

TftC

Gevonden 04. maart 2014, 06:52 gokul heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

#2

Gevonden 18. oktober 2013 ansimi heeft de cache gevonden

Interessantes Teil. Die Dose war dank Hint keine große Sache, aber dieses Teil beeindruckt schon.
Danke und Grüße
ansimi

Niet gevonden 16. september 2013, 21:00 Husky01 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. augustus 2013, 19:50 Schätzlesfinder heeft de cache gevonden

Das war unser letzter Cache heute auf unserer Abendrunde, haben auch eine Weile gebraucht und ein bischen Gestrüpp und Brennesseln runtergedappt...

Die "Dose" ist echt toll, cooles Logbuch!

Danach noch auf dem Weg zum Auto einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen, vielen Dank für die tolle Runde!

Afbeeldingen voor deze log:
Sonnenuntergang auf den FildernSonnenuntergang auf den Fildern

Gevonden 22. augustus 2013 Schrumpfe heeft de cache gevonden

Mit #01 sofort gefunden. Leider, wie so oft, keinen Stift dabei gehabt.

TFTC.

Gevonden 22. augustus 2013, 23:15 #01 heeft de cache gevonden

Mit schrumpfe noch ne kurze nachtrunde drehen und sofort gefunden. TFTC

Beschikbaar 10. juli 2013 steingesicht has maintained the cache

kleine Cachekontrolle: alles sauber, trocken und an seinem Platz

Logeinträge vor Ort: 4

Gevonden 02. maart 2013 Le_Moench heeft de cache gevonden

Na immerhin noch silber.

Musste ja schon n bissl suchen, lag vielleicht daran dass sich hier n bissl was verändert hat...

Bevor ich die Dose heben konnte, war erst mal umstapeln angesagt. Nicht ganz ungefährlich aber dann doch gut machbar.

 

T4t$

Afbeeldingen voor deze log:
Stapel...Stapel...

Gevonden 28. februari 2013 Anke&Didi heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Gestern abend wars irgendwie zu spät und zuhause zu gemütlich, um noch loszuziehen. Außerdem sieht man bei Nacht ja nichts vom riesengroßen Schrottdingsbums.
Heute ergab sich dann zufällig eine Gelegenheit, einen kleinen Umweg zu fahren, und einen etwas matschigen Spaziergang über die Felder zu machen.
In der Tat ein imposantes Gebilde, das da so einfach in der Botanik rumsteht - und auf jeden Fall ein Dösle wert!

Danke fürs Herlocken, Zeigen und Bedosen,
Grüße von Didi, heute ohne Anke unterwegs

[Terug naar de cachebeschrijving]