Waypoint search: 

Log entries for "30"    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC29EF0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 27 June 2021, 17:20 wald.schrat found the geocache

Heute waren wir wieder im Team mit KatjaundHunde unterwegs.

Beim Streifzug durchs Angertal haben wir auch diese Dose gut finden können.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

Found 08 April 2021, 17:56 Olmo found the geocache

OLMO kleinste hat der schwerste Cache gefunden!
Tftc.

Found 31 January 2021, 11:30 dat Fretchen found the geocache

Gefunden von: dat Fretchen

Found 24 September 2020, 21:35 EWLJ found the geocache

Dieser Cache war vor ein paar Monaten mein Einstieg in dieses Hobby. Bei diesem hervorragenden Versteck musste ich natürlich scheitern. Jetzt, mit mehr Erfahrung, habe ich ihn endlich beim 3. Versuch gefunden.
Tolles Versteck, wunderschöne Gegend, vielen Dank an den Owner.

Found 24 July 2020, 18:06 Bella93 found the geocache

Herzlichen Glückwunsch :)
DFDC  :) tolles Versteck!

Found 22 July 2020 sirius09 found the geocache

Etwas Glück muss sein .... Sehr schöne Gegend

Found 20 May 2020, 20:46 Soulmates_KS found the geocache

Wunderschöne Gegen und wunderschöner Cache,in dem wir einen Gast fanden und mit auf unseren Weg nahmen.Tftc
Liebe Grüße an das Geburtstagskind ;)

Leider hat das Logbuch Wasser abbekommen,ist aber noch nutzbar.

Found 19 January 2020 2go4fun found the geocache

Unsere sonntägliche Wanderung durch das Angerbachtal führte Boletus-vom-Berg und mich heute an diesem Cache vorbei.

Wir mussten hier etwas länger suchen, bis wir die gut getarnte Dose entdecken konnten. Die Koordinaten sprangen und es gab so viele schöne Versteckmöglichkeiten.
Aber dann fiel uns doch etwas ungewöhnliches ins Auge - und siehe da, der Cache war gefunden.
Ein toll gemachtes Versteck! Vielen Dank dafür!

Und auch viele Grüße und Glückwünsche an das Geburstagskind.
Möge der Cache noch viele Geburtstage überdauern ;-)

Found 27 December 2019, 21:52 MarKe found the geocache

Während eines Spazierganges entlang des schönen Angerbachs konnten wir auch diesen gut getarnten Cache nach kurzer Suche finden und loggen. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

Found 23 July 2018, 11:20 Magosearch found the geocache

Trotz hohen Temperaturen ein schöner Spaziergang. DfdC

Note The geocache description is outdated. 01 October 2017 following wrote a note

Hinweis von einer anderen Website:

Hagre rvarz Onhzfghzcs boreunyo qrf Jrtf (decodieren)

Found 14 April 2017, 12:17 Aschi64 found the geocache

Das nenne ich gute Tarnung! 🤗 Einige Zeit gesucht, aber schließlich doch gefunden, hat Spaß gemacht. DfdC

Found 11 October 2015 Lineflyer found the geocache

Mal die Gelegenheit genutzt, dass ich in dieser Ecke zwischen Heiligenhaus und Ratingen unterwegs war um noch ein paar Tradis zu erlaufen, die man nicht mal eben als Drive-In mitnehmen kann.
Dabei eine schöne mir bis dahin unbekannte Gegend kennengelernt.

Schön gemachter Cache. Hat mir gut gefallen.

TFTC!
#3006

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 24 October 2013 Kingsize found the geocache

Heute haben Ibagsram und ich das schöne Oktoberwetter noch mal genutzt und haben eine kleine Fahrradrunde durch das schöne Angertal gemacht. Hier haben wir dann ein kleines Päuschen gemacht, um dieses Döschen zu finden und zu loggen. Hat dann auch erstaunlich schnell geklappt.
DfdC, Olaf

Found 08 August 2013, 18:45 ju3000 found the geocache

Hallo, ich habe heute meinen ersten Cache gesucht und gefunden, deinen Cache. Sehr ordentlich versteckt. Leider hatte ich meinen Kuli vergessen, um mich ins Logbuch einzutragen. Werde ich aber nachholen. Viel Spaß allen anderen "Schatzsuchern"

  Coordinates:  N 51° 19.101' E 006° 55.423'

Found 18 December 2011 alf1981 found the geocache

Sehr gelungener cache. hat mir sehr viel spaß gemacht.

[Back to the geocache listing]