Recherche de Waypoint : 

Logs pour Besser als gar NICHTS    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. juillet 2016 horizontx a archivé la géocache

Ende!

trouvé 03. mai 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team NCTM und Noemi04 auf einer kleinen Lämmerspielrunde gesucht, gefunden und geloggt.

# 2. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 21. juillet 2012 FlashCool trouvé la géocache

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

trouvé 19. février 2012 Gnom trouvé la géocache

Auf einem schönen Sonntagsnachmittagcacherundgang bei super Winterwetter zusammen mit julien85 endlich mal ein paar Mysteries, die schon lange daheim gelöst in der Ecke lagen, eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 19. février 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

[url][/url]

trouvé 28. septembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Vor einiger Zeit versuchte ich schon einmal die Geheimnisse vom "Z" und dem "+" und dem "-" zu ergründen. Da kam ich aber nicht wirklich weiter.
Mit dem Hint und ein paar Koordinaten-Versuchen hat´s dann endlich mal geklappt. Ohne den Geochecker hat man ja gar keine Chance.

Heute morgen im frischen Wald dann schnell den Outdoor-Teil erledigt.
Das Logbuch ist ganz leicht feucht, warum auch immer.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1394/08:35}


[Retour à la géocache]