Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Schmausenbuckturm (Niki's Cache)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Oktober 2013 mr_gomfgomf hat den Geocache archiviert

mr_gomfgomf zieht um, deshalb ist dieser Cache nun leider archiviert. Vielen Dank für die Logs!

gefunden 21. August 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Bei unserer heuten Trekkingrad-Tour um den Schmausenbuck haben wir einen Abstecher in diese verlassene Ecke gemacht.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 22. Juni 2013, 12:45 DO1MPH hat den Geocache gefunden

Super Location. Da fahren die Leut aus der Stadt in die Fränkische Schweiz mit dem Auto, wo sie doch einfach mit dem Linienbus eine sehr ruhige und schöne Gegend erreichen :)

P.S. Bitte Leute wenn ein Stift drin war dann lasst ihn drinnen. Konnte deswegen nicht ins Log schreiben.

In Zukunft nehm ich auf meinen Touren Stifte mit zum hinterlassen.

 

Opencaching.de-Statistik von DO1MPH

gefunden 17. Mai 2013 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour mit dem Fahrrad zum Schmausenbuck hinaufgestrampelt. Das war sooo was für die Katz! Über den steilen Hang - auf Lehmboden - mehr hinuntergestürzt als geklettert. Gleich unten herum gehen wäre viiiiiiiiiel leichter gewesen. Weinend

Endlich, laut Koordinaten, vor Ort bin ich bei der Suche am Steilhang hin- und hergekrabbelt. Mehrmals stand ich direkt vor dem Cache.  Das wusste ich natürlich erst später! Nochmal hin und her, dann endlich die richtige Stelle erkannt (16:25 Uhr). Lachend

Puh, jetzt den Hang wieder hinaufgehangelt, von Baum zu Baum und von Bäümchen zu Bäumchen, um wieder zu meinem Fahrrad zu kommen, das ich neben dem Schmausenbuck-Turm geparkt hatte.

gefunden 18. April 2013 Bibliothekarin hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. :-)

In: Münze

Out: Nichts

gefunden 13. April 2013, 15:00 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolles Versteck, macht echt Spaß.

gefunden 05. April 2013 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, gerade wenn man solche Aussichtstürme mag. Auf dem Turm waren wir nicht, jetzt weiß ich aber das es ihn gibt und werde bestimmt mal irgendwann die Aussicht prüfen. Der Hint war wirklich nötig, ohne hätte ich wahrscheinlich abgebrochen. Danke für den Cache und das Zeigen des Turms.

gefunden 02. Januar 2013 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf meiner heutigen Schmausenbuckrunde. Als ich so dasitze und logge raschelt es plötzlich hinter mir und ich fühle mich irgendwie beobachtet. Aber natürlich ist niemand zu sehen
Nach einer Weile bin ich dann der Sache auf die Spur gekommen - ein Mauswiesel hat mir beim Loggen zugesehen.

Aber es kommt noch besser. Als ich versuche das kleine Tierchen zu fotografieren raschelt es etwas höher den Hang hinauf, ein großer schwarzer Vogel stürzt sich vom Himmel ins Laub und fliegt mit einer Maus im Schnabel auf den nächsten Baum. Cachen kann echt spannend sein. Und ich musste noch nicht mal Eintritt bezahlen

IN: Pils-Bug 404 not found / OUT: -

Danke für den schönen Cache
Grauloewe

Bilder für diesen Logeintrag:
Mauswiesel@SchmausenbuckturmMauswiesel@Schmausenbuckturm

gefunden 07. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Gefunden, Hint von spoiler ist gut, besser als der von GeoCaching.

gefunden 18. August 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour am Schmausenbuck sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Dose war in dieser schönen Gegend schnell ausgemacht.

TFTC

gefunden 06. Mai 2012, 18:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Schmausenbuck-Runde mit den Mäusen auch hier kurz angehalten. Der Turm ist ja überragend (im wahrsten Sinne) Irgendwie haben wir hier auch die Abzweigung verpasst und liefen einen kleinen Bogen über matschiges Gelände. Mamamaus war auch hier erfolgreich, während ich noch (keinen Hint beachtend) am nahegelegenen Naturobjekt suchte.

NT - TFTC

gefunden 01. Mai 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon letzten August via geocaching.com gefunden, als er hier noch nicht gelistet war. Heute der Vollständigkeit halber nochmal aufgesucht und hier geloggt.

gefunden 21. April 2012 grfld007 hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr
als Einstieg zu einer Cache-Tour am Schmausenbuck, dieser war sozusagen die "Vorspeise".
TFTC
Roland

no trade

gefunden 10. April 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auf der Tiergartenrunde heute schnell gefundenLächelnd

 

DFDC

gefunden 29. Februar 2012 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und an diesen Turm warenn wir als Nürnberger noch nicht einmal.

Danke für`s Herlocken.

TFTC Headbanger-Team

gefunden 06. Januar 2012 dj-surfer hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und auch gefunden. Schönes Versteck und schöner Ort als Ausgangspunkt für weitere Wanderungen oder MTB-Touren. Auf den Turm muss ich jetzt auch einmal rauf.

gefunden 25. September 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching.com gefunden, und hier der log der formhalber.

Grüßle, geoweitzi

gefunden 23. Juni 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen geloggt.
Wir kennen die Location schon von einem anderem Cache.
Wenn man den Cache von der richtigen Seite aus angeht, ist alles auch nur halb so wild.
Matschig war es Dank des Regens von gestern trotzdem.

TFTC, No Trade.

gefunden 19. Juni 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Das war heute eine richtige Rutschpartie. Im Nachhinein betrachtet wundere ich mich immer noch das wir nicht auf unseren Arsch zum Cache gerutscht sind .

Danke fürs Verstecken

gefunden 15. Juni 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ja tatsächlich schon länger nicht mehr. Also haben wir unsere MTB-Tour heute mal wieder in diese Richtung gelenkt. War gar nicht sooo einfach, an die Dose zu gelangen...
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=


(...Nachlog aif der OC.de Plattform...)

[Zurück zum Geocache]