Waypoint search: 

Log entries for Der Odernheimer Adventskalender 2011 [22]    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 27 December 2011 ajokoira found the geocache

Auf einer wie immer schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir die Kalendertürchen besucht und uns im Besucherbuch eingetragen
Danke fürs verstecken und Grüße an die Ownerin
ajokoira

Found 27 December 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 24 December 2011 cellemochum found the geocache

Nach meinem Dienst bin ich heute schnell nach Odernheim aufgebrochen um die verbleibenden Adventskalender Tuerchen zu oeffnen. Leider hat das GPS nicht mitgespielt aber die Ownerin gab mir freundlicherweise sofort Hilfestellung. Danach noch schnell zum Event und einen leckeren Punch geschluerft.

Vielen Dank fuers verstecken und fuer das Event sagt
cellemochum

Found 24 December 2011 MurphyWyler found the geocache

#1405 ... 11:25 ... Nach der Hektik und Arbeit der letzten Tage komm' ich nun endlich mal dazu, auch den Odernheimer Adventskalender zu loggen ... TFTC

Found 24 December 2011 vineyardshooter found the geocache

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Der Adventskalender hat mir gut gefallen.
Danke für die ganze Arbeit.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

Found 24 December 2011 Eichelhäher found the geocache

Nachdem nun der Adventskalender heute vervollständigt wurde machten wir beide uns auf den Weg alle Türchen zu öffnen um uns ins Logbuch einzutragen. Nach der netten Runde trafen wir uns noch beim Owner zu einem netten Plausch bei GW und KP.[;)]
Frohe Weihnachten an alle, die wir auf dieser Runde trafen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 24 December 2011 Gandalfs Erben found the geocache

... und noch eins ...

Danke fürs Verstecken!

 

Gandalfs Erben

Found 22 December 2011 Paus-online found the geocache

Gefunden am 22.12.2011 um 19:30 Uhr.

So, Arbeit und Termine sind rum, jetzt wirds Zeit für den Adventskalender!

Denke fürs Verstecken!

Found 22 December 2011 man+dog found the geocache

wie meist, schnell gefunden

 

danke für den cache

[Back to the geocache listing]