Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Odernheimer Adventskalender 2011 [23]    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2012 Schnuffel98 hat den Geocache gefunden

Super schnell und ungewollt gefunden

mit Nichte rumgelaufen

sie wurde mir zu schwer setzte sie hin und da sehe ich ein geocache hätte ich es gesucht hätte ich warscheinlich stunden dansch gesucht

würde ihn vielleicht bald wegtuen da manche leute es trotz aufschrift wegwerfen könnten

gefunden 27. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer wie immer schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir die Kalendertürchen besucht und uns im Besucherbuch eingetragen
Danke fürs verstecken und Grüße an die Ownerin
ajokoira

gefunden 27. Dezember 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 24. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Nach meinem Dienst bin ich heute schnell nach Odernheim aufgebrochen um die verbleibenden Adventskalender Tuerchen zu oeffnen. Leider hat das GPS nicht mitgespielt aber die Ownerin gab mir freundlicherweise sofort Hilfestellung. Danach noch schnell zum Event und einen leckeren Punch geschluerft.

Vielen Dank fuers verstecken und fuer das Event sagt
cellemochum

gefunden 24. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1406 ... 11:35 ... Nach der Hektik und Arbeit der letzten Tage komm' ich nun endlich mal dazu, auch den Odernheimer Adventskalender zu loggen ... TFTC

gefunden 24. Dezember 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Der Adventskalender hat mir gut gefallen.
Danke für die ganze Arbeit.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

gefunden 24. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nachdem nun der Adventskalender heute vervollständigt wurde machten wir beide uns auf den Weg alle Türchen zu öffnen um uns ins Logbuch einzutragen. Nach der netten Runde trafen wir uns noch beim Owner zu einem netten Plausch bei GW und KP.[;)]
Frohe Weihnachten an alle, die wir auf dieser Runde trafen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 23. Dezember 2011 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

... und noch eins ...

Danke fürs Verstecken!

 

Gandalfs Erben

gefunden 23. Dezember 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.12.2011 um 19:40 Uhr.

Genau in dem Moment, als ich beschloß, dieses Türchen zu öffnen, mußte unsere Küche beschließen, sich zu zerlegen. Also mußte zuerst noch Geschirr gerettet werden, bevor ich auf die Suche gehen konnte...

Die Dose an sich war schnell gefunden!

Ob ich vor dem Hintergrund aber morgen zum Cachen komme...? Wäre ja schade, wenn ausgerechnet die letzte Dose fehlt!

Außerdem interessiert mich ja brennend, ob an Heiligabend ein Reviewer arbeitet!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Dezember 2011 man+dog hat den Geocache gefunden

FTF um 0: 23 Uhr

Den letzten Spaziergang des alten bzw. den ersten des neuen Tages

zum Cache suchen genutzt

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]