Buscar Waypoint: 

Nota 08. enero 2012 TrollineB han escrito una nota

Na sowas. Da hat mir doch glatt ein allzu übereifriger OC-"Reviewer" mein Listing vor dem angepeilten Dreikönigstag unter dem Popo weggezogen. Find ich nicht gut. Hätte man ja vorher mal fragen können.

Da bleibt mir nur noch den Event rein symbolisch ins Archiv zu schieben.

@Bundy609:
Warum bewirbst du dich nicht bei Groundspeak als Reviewer, wenn du so geil drauf bist, anderen Leuten auf die Füße zu treten?

Nota 03. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

asistió 24. diciembre 2011 ajokoira han asistido al evento

Ein nettes kleines Event hat uns hier erwartet, Danke für die Einladung und das Legen des Adventskalenders.

Viele Grüße und alles Gute

ajokoira

asistió 24. diciembre 2011 MurphyWyler han asistido al evento

In Vertretung für die verhinderte Ownerin den Event geleitet ... Hat trotz der Arbeit Spaß gemacht ... Danke an alle, die vorbeigekommen sind.  :)

asistió 24. diciembre 2011 vineyardshooter han asistido al evento

Heute hier her aufgebrochen um 24 Türchen des Adventskalenders zu heben.

Das war dann nach ca. 1,5 Stunden auch geschaft.

Und so konnte dies hier gefeiert werden.

Danke sagt

 

vineyardshooter

asistió 24. diciembre 2011 Eichelhäher han asistido al evento

Nach der Adventskalenderrunde war es für uns selbstverständlich hier beim Owner in seinem neuen Heim reinzuschauen und den leckeren GW und KP zu probieren. Ein paar Gäste waren auch schon da.

Frohe Weihnachten an alle.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

asistió 24. diciembre 2011 cellemochum han asistido al evento

Nach meinem Dienst bin ich heute schnell nach Odernheim aufgebrochen um die verbleibenden Adventskalender Türchen zu öffnen. Leider hat das GPS nicht mitgespielt aber die Ownerin gab mir freundlicherweise sofort Hilfestellung. Danach noch schnell zum Event und einen leckeren Punch geschlürft.

Vielen Dank fürs verstecken und für das Event sagt
cellemochum

asistió Recomendación 24. diciembre 2011 Sturnus Canus han asistido al evento

Weihnachten & Geocaching, geht das denn? Ich würde sagen: "ja" . Eigentlich kam ich nach odernheim einzig wegen diesem wichtigen OC Punkt. Allerdings konnte ich unterwegs nicht wiederstehen auch noch 2GC Punkte und einen Munzee mit zu nehmen (.... man ist ja nicht gierig Zwinkernd). Für Dienstag haben wir jetzt die große Odenheimer Relax Tour angesetzt, hier ist ja noch einiges gebacken!!

Vielen Dank für das heimelige OC Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Kinderglühwein rein

Imagen para el log de entrada
ein munzee :-)ein munzee :-)
EventTeilnehmer Cars02EventTeilnehmer Cars02
der Hr. Shooter :-)der Hr. Shooter :-)
Miss ajokoiraMiss ajokoira
GlühstationGlühstation
Dekoratives an der Decke :-)Dekoratives an der Decke :-)
auf den Hund gekommen ;-)auf den Hund gekommen ;-)
FensterdekoFensterdeko

asistió 24. diciembre 2011 cars02 han asistido al evento

Nachdem der Kalender abgearbeitet war und die Koords fürs Event gefunden waren konnte ich mir dieses natürlich nicht entgehen lassen.

Vielen Dank für die Serie und das tolle Event

Cars 02 Lächelnd

asistió 24. diciembre 2011 Gandalfs Erben han asistido al evento

Nachdem wir alle Döschen des Adventskalenders geöffnet hatten, mussten wir bei Owners unbedingt noch reinschauen.

Vielen Dank sagen

 

Gandalfs Erben  und  JoMa01

asistiré 23. diciembre 2011 Eichelhäher quieren asistir al evento

gegen Mttag kmmen, vorher und nachher wird natürlich noch der Adventskalender absolviert.

Bis morgen, Eichelhäher.

asistiré 22. diciembre 2011 cellemochum quieren asistir al evento

Werde am 24-ten um 15 Uhr da sein. Hoffe der Glühwein ist dann noch warm und ein paar Leidensgenossen sind noch Vor-Ort ;-)

asistiré 22. diciembre 2011 vineyardshooter quieren asistir al evento

Ich bin auch dabei.

Mal sehen ob ich en weg finde, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Bis Samstag

vineyardshooter

 

PS. Kinderpunsch bitte.

Nota 22. diciembre 2011 Sturnus Canus han escrito una nota

Yes Cool,

schlage nach dem Hausinternen Brunch Event in Odenheim auf Lachend.

Grüße Heiko aka Sturnus Canus

asistiré 22. diciembre 2011 MurphyWyler quieren asistir al evento

Notgedrungen ... einer muss die Arbeit ja machen...  ;)

[Volver a la lista de geocache]