Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lutherstein    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. julio 2023, 06:53 Wuschel200 ha encontrado el geocache

Bei einem Kurztrip nach Geising zum Klitscherfest wohnten wir dicht neben dem Lutherstein.

Vielen Dank und Grüße vom Wuschel200 😎

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. junio 2022, 15:48 HTMLer ha encontrado el geocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCD8DA LuthersteinOCD8DA Lutherstein

encuentran 08. noviembre 2020, 11:49 EissRose ha encontrado el geocache

11:49 Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Imagen para el log de entrada
Geising Lutherstein: LuthersteinGeising Lutherstein: Lutherstein

encuentran 23. mayo 2020 Spannehans ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich durch diese Caches den schönen Ort Geising mal kennen lernen. Danke für Herführen und Zeigen.

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 31. mayo 2019, 14:30 karlkricht ha encontrado el geocache

31. Mai 2019 wir waren hier bei einem Rundgang durch Geising sind wir hier vorbei gekommen danke fürs zeigen.

Imagen para el log de entrada
Der Spürhund war auch wieder dabei :-)Der Spürhund war auch wieder dabei :-)

encuentran 30. abril 2019, 11:26 93Roma ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde mit dem CM führte der Weg auch hier vorbei.
Danke fürs herführen sagt
93 Roma 😎

Imagen para el log de entrada
LuthersteinLutherstein

encuentran 20. julio 2018, 14:51 MrDark75 ha encontrado el geocache

Vom Tierpark ging es heute mal über die Löwenhainer Höhe Richtung Geising. Hier haben wir natürlich auch eine kleine Runde durch den Ort gedreht... [:)]
Vielen Dank für's legen.

Imagen para el log de entrada
LuthersteinLutherstein

encuentran 10. mayo 2018, 08:09 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Imagen para el log de entrada
Lutherstein GeisingLutherstein Geising

encuentran 25. julio 2016 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
cooleSocke auf LuthersteincooleSocke auf Lutherstein

encuentran 10. julio 2016 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner Cacherunde habe ich auch den Luther-Gedenkstein besucht.

Danke fürs herführen sagt wienja

Imagen para el log de entrada
LuthersteinLutherstein

encuentran 22. septiembre 2013, 14:51 Schrottie ha encontrado el geocache

Und wieder ein Stein, diesmal einer der uns ja in anderer Form durchaus oft vorkommt, immerhin wohnen wir ja direkt an der Wiege der Reformationsbewegung. Nur sind die anderen eben selten ein Virtual, nicht wahr...?! Lachend

Imagen para el log de entrada
Die Geocachingbären am LuthersteinDie Geocachingbären am Lutherstein

encuentran 01. abril 2013 issegal ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Imagen para el log de entrada
luthluth

encuentran 01. abril 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Imagen para el log de entrada
LutherLuther

encuentran 07. octubre 2012 13TH639 ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
LuthersteinLutherstein

encuentran 07. octubre 2012 13TH638 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Imagen para el log de entrada
LuthersteinLutherstein

encuentran 08. febrero 2012 Luxjäger ha encontrado el geocache

Foto 1  Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
LuthersteinLutherstein

encuentran 05. febrero 2012 gum4711 ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

gemeinsam mit ErWiWo auf einer Tour durch Geising.

TFTC.

Imagen para el log de entrada
LuthersteinLutherstein

encuentran 05. febrero 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

LächelndLachendLächelndFTFLächelndLachendLächelnd

Gemeinsam mit gum4711 die Fotorunde durch Geising gemacht und dieses Foto geschossen. TFTC

Imagen para el log de entrada
SteinStein

[Volver a la lista de geocache]