Ricerca waypoint: 

Log per Lutherstein    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. luglio 2023, 06:53 Wuschel200 ha trovato la geocache

Bei einem Kurztrip nach Geising zum Klitscherfest wohnten wir dicht neben dem Lutherstein.

Vielen Dank und Grüße vom Wuschel200 😎

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 30. giugno 2022, 15:48 HTMLer ha trovato la geocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Immagini per questo log:
OCD8DA LuthersteinOCD8DA Lutherstein

trovata 08. novembre 2020, 11:49 EissRose ha trovato la geocache

11:49 Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Immagini per questo log:
Geising Lutherstein: LuthersteinGeising Lutherstein: Lutherstein

trovata 23. maggio 2020 Spannehans ha trovato la geocache

Endlich konnte ich durch diese Caches den schönen Ort Geising mal kennen lernen. Danke für Herführen und Zeigen.

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 31. maggio 2019, 14:30 karlkricht ha trovato la geocache

31. Mai 2019 wir waren hier bei einem Rundgang durch Geising sind wir hier vorbei gekommen danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
Der Spürhund war auch wieder dabei :-)Der Spürhund war auch wieder dabei :-)

trovata 30. aprile 2019, 11:26 93Roma ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde mit dem CM führte der Weg auch hier vorbei.
Danke fürs herführen sagt
93 Roma 😎

Immagini per questo log:
LuthersteinLutherstein

trovata 20. luglio 2018, 14:51 MrDark75 ha trovato la geocache

Vom Tierpark ging es heute mal über die Löwenhainer Höhe Richtung Geising. Hier haben wir natürlich auch eine kleine Runde durch den Ort gedreht... [:)]
Vielen Dank für's legen.

Immagini per questo log:
LuthersteinLutherstein

trovata 10. maggio 2018, 08:09 KaLi_601 ha trovato la geocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Immagini per questo log:
Lutherstein GeisingLutherstein Geising

trovata 25. luglio 2016 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
cooleSocke auf LuthersteincooleSocke auf Lutherstein

trovata 10. luglio 2016 wienja ha trovato la geocache

Auf meiner Cacherunde habe ich auch den Luther-Gedenkstein besucht.

Danke fürs herführen sagt wienja

Immagini per questo log:
LuthersteinLutherstein

trovata 22. settembre 2013, 14:51 Schrottie ha trovato la geocache

Und wieder ein Stein, diesmal einer der uns ja in anderer Form durchaus oft vorkommt, immerhin wohnen wir ja direkt an der Wiege der Reformationsbewegung. Nur sind die anderen eben selten ein Virtual, nicht wahr...?! Lachend

Immagini per questo log:
Die Geocachingbären am LuthersteinDie Geocachingbären am Lutherstein

trovata 01. aprile 2013 issegal ha trovato la geocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Immagini per questo log:
luthluth

trovata 01. aprile 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Gut gefunden!

Immagini per questo log:
LutherLuther

trovata 07. ottobre 2012 13TH639 ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Immagini per questo log:
LuthersteinLutherstein

trovata 07. ottobre 2012 13TH638 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Immagini per questo log:
LuthersteinLutherstein

trovata 08. febbraio 2012 Luxjäger ha trovato la geocache

Foto 1  Zwinkernd

Immagini per questo log:
LuthersteinLutherstein

trovata 05. febbraio 2012 gum4711 ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

gemeinsam mit ErWiWo auf einer Tour durch Geising.

TFTC.

Immagini per questo log:
LuthersteinLutherstein

trovata 05. febbraio 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

LächelndLachendLächelndFTFLächelndLachendLächelnd

Gemeinsam mit gum4711 die Fotorunde durch Geising gemacht und dieses Foto geschossen. TFTC

Immagini per questo log:
SteinStein

[Ritorna al listing della geocache]