Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Go West: Stromberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Juli 2014 TrashyHonc hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv. Danke für die netten Logs!

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2014 TrashyHonc hat den Geocache deaktiviert

Dose kaputt... Cache deaktiviert, Ersatz wird bald beschafft.

gefunden 12. Februar 2014 Eulenpower hat den Geocache gefunden

Hallo! Wir haben den Cache heute gefunden Leider lag der Behälter kaputt neben dem Baum und das Logbuch ist völlig durchnässt. Hier ein Bild:

http://www.directupload.net/file/d/3531/hykwa5kh_jpg.htm

 

LG

Die zwei Eulen

gefunden 16. Juli 2013 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Ewig wollte ich diesen schon machen. Heute hat es endlich geklappt. Ich suchte erst woanders und schreckt dabei ein paar Krabbelviecher aus ;-)
TFTC und Grüße
Superbärle

gefunden 14. April 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, lag auf dem Boden. Ich hoffe ich habe es an der richtigen Stelle wieder versteckt. DFDC

gefunden 18. Oktober 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 11. Juli 2012 Silbertroll hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

gefunden 01. Juni 2012 delphin1974 hat den Geocache gefunden

heute am abend schnell mit hund vorbeigeschaut, schöner platz

gefunden 31. Dezember 2011 Setut hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache vor dem Jahreswechsel. Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]