Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Adler ist gelandet!    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2012 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

Nachdem ich auf meinen vorigen Radtouren je einen der dazugehörigen Tradis absolviert habe, bin ich heute also in Schnee und Graupel losgeradelt, um meine Mission zu beenden. Mein Erstaunen am Ziel war groß, genau wie die Dose. Ein Sonnenschirmständer???
Ach, doch nicht, alles klar...
Vielen Dank für diese Cache, ich hatte Spaß.
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

trouvé 07. janvier 2012 Lingual trouvé la géocache

Zuhause die Koordinaten "ausgerechnet" und nun den Landeplatz auf Spuren untersucht und den "Kleinen" entdeckt. Stellvertretend für die komplette Serie hier ein dickes Lob.
Danke für den Cache sagen Lingual

trouvé 01. janvier 2012 oppi.de trouvé la géocache

Die große Dose war schnell gefunden! Mußte nur aufpassen, nicht selber hineinzufallen!


Danke für die Serie und zugehörigem Bonus...

Werde nun noch die gefundenen Hinweise ganz genau "recherchieren". Wer weiß, was uns da noch erwarten wird....

trouvé 28. décembre 2011 Magnetfisch trouvé la géocache

F T F
Wo waren denn heute die Platzhirsche der Gegend ???
Da ist es mir doch tatsächlich gelungen den Faßbergern den FTF weg zu schnappen.
Ein wirklich würdiger Bonus, den ich dort Vorort unter den Augen des Owners loggen durfte.
Schön gemachte Runde mit Klasse Final, das ist ne Dose.
Freue mich schon auf die Fortsetzung des Owners.
Danke für die nette Plauderei und die schöne Serie sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Dafür gibt es stellvertretend für die ganze Runde ein FP

[Retour à la géocache]