Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grindsee Route # 3 Wendeplatz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2014, 10:52 Schnoklake hat den Geocache gefunden

Sehr toll. Super weiter so.
TFTC
Schnoklake

gefunden 24. Mai 2014, 14:06 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Heute machen wir Bislich und Umgebung unsicher, dabei stand diese Station auch auf unserem Plan.

gefunden 03. Oktober 2013, 14:00 3star hat den Geocache gefunden

Gehoben - Check.

Danke

gefunden 04. Juni 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute das herrliche Wetter genutzt, um mit dem Fahrrad, eine schöne Runde zu absolvieren.
Der Kleine wurde schnell gefunden und geloggt.
Hier die Aussicht genossen und gerechnet.
Viele Dank fürs zeigen und nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 14. April 2012 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem schönen Wetter mit der Familie eine Radtour gemacht und diesen hier gut gefunden.

TFTC sagt
Blackmamba-Din

gefunden 11. Mai 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mein Fahrrad verladen und es nach Xanten zu transportiert. Dort habe ich dann meine Fahrradtour begonnen. Am Ende hatte ich knapp 80 Kilometer auf dem GPSr. Da mein zartes Hinterteil den schmalen Fahrradsattel nicht so gewöhnt ist wie die breite und bequeme Sitzbank meines Motorrades darf man mich bis morgen Pavian nennen Wink.

Auf der heutigen Tour bin ich auch die „Grindsee Route“ angegangen und habe dabei natürlich diesen Tradi in seiner schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die schön gestaltete Serie.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. Februar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Dingo01 mal wieder auf Tour mit Barrycharly - unser Hauptziel war die Grindsee-Route. Und das war, wie sich an allen Stationen zeigte, eine gute Entscheidung: diese Route lohnt sich nicht nur wegen der schönen Landschaft (heute im Nebel und gerade deshalb bezaubernd, wie ich finde) sondern auch wegen der zahlreichen gut gemachten Info-Tafeln!
Diesen Cache ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC!
Dingo01

gefunden 20. August 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich schnell fündig und konnte mich um 11:00 als Erster im Logbuch verewigen,
TFTC Michael

[Zurück zum Geocache]