Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grindsee Route # 6 Tiefe Gräben    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2014, 14:33 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Heute machen wir Bislich und Umgebung unsicher, dabei stand diese Station auch auf unserem Plan.

gefunden 04. Juni 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute das herrliche Wetter genutzt, um mit dem Fahrrad, eine schöne Runde zu absolvieren.
Der Kleine wurde schnell gefunden und geloggt.
Viele Dank für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 04. März 2012 hugo_vom_dorf hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mein Fahrrad verladen und es nach Xanten zu transportiert. Dort habe ich dann meine Fahrradtour begonnen. Am Ende hatte ich knapp 80 Kilometer auf dem GPSr. Da mein zartes Hinterteil den schmalen Fahrradsattel nicht so gewöhnt ist wie die breite und bequeme Sitzbank meines Motorrades darf man mich bis morgen Pavian nennen Wink.

Auf der heutigen Tour bin ich auch die „Grindsee Route“ angegangen und habe dabei natürlich diesen Tradi in seiner schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die schön gestaltete Serie.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. August 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auch hier waren die Landwirte kräftig am Werk und versprühten Gülle auf ihren Feldern - und zu allem übel stand der Wind auch noch ungünstig icon_smile_wink.gif.
Mit etwas grünem Gesicht habe ich die Dose dann um 12:00 finden können.
Vielen Dank für diese schöne Runde in toller Umgebung und mit fairen Verstecken,
TFTC Michael

[Zurück zum Geocache]