Waypoint search: 

Log entries for Grindsee Route # 6 Tiefe Gräben    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 14 February 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 11 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 24 May 2014, 14:33 Die Wuselbande found the geocache

Heute machen wir Bislich und Umgebung unsicher, dabei stand diese Station auch auf unserem Plan.

Found 04 June 2013 Landschildkroete found the geocache

Heute das herrliche Wetter genutzt, um mit dem Fahrrad, eine schöne Runde zu absolvieren.
Der Kleine wurde schnell gefunden und geloggt.
Viele Dank für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 04 March 2012 hugo_vom_dorf found the geocache

Found 11 May 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mein Fahrrad verladen und es nach Xanten zu transportiert. Dort habe ich dann meine Fahrradtour begonnen. Am Ende hatte ich knapp 80 Kilometer auf dem GPSr. Da mein zartes Hinterteil den schmalen Fahrradsattel nicht so gewöhnt ist wie die breite und bequeme Sitzbank meines Motorrades darf man mich bis morgen Pavian nennen Wink.

Auf der heutigen Tour bin ich auch die „Grindsee Route“ angegangen und habe dabei natürlich diesen Tradi in seiner schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die schön gestaltete Serie.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 23 November 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 20 August 2009 KleineRatte found the geocache

Auch hier waren die Landwirte kräftig am Werk und versprühten Gülle auf ihren Feldern - und zu allem übel stand der Wind auch noch ungünstig icon_smile_wink.gif.
Mit etwas grünem Gesicht habe ich die Dose dann um 12:00 finden können.
Vielen Dank für diese schöne Runde in toller Umgebung und mit fairen Verstecken,
TFTC Michael

[Back to the geocache listing]